Links

Mittwoch, 15. August 2012

New books..

Hallo meine Lieben :))

Jaaa ich hab 4 neue Bücher gekauft, obwohl ich eigentlich erstmal kaufverbot mir selbst erlegt hatte aber nunja :/
Es lässt sich nicht drehen - mal wieder..

Janne Teller - Nichts was im Leben wichtig ist
Tess Gerritsen - Nah am Herzen 4 kurz romane
Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab endlich als Tb/Broschiert
Susan mallery - Frisch verliebt

Jaa :) mein eines Regal quilt über und ich musste meine dvds zusammen quetschen damit ich noch ein wenig platz für die Bücher habe, brauche bald ein neues.

Shades of Grey und die Mechanik des herzens hab ich beide fertig :)

Mein neues Bewertungssystem

Ich hab mir lange Gedanken gemacht weil ich der Meinung bin das ich mit den 5 Starbuckssystem nicht gerecht genug bewerte.. und jetzt vergebe ich für 5 Unterpunkte je bis zu 5 Punkte und dann rechne ich zusammen gucke auf meine Tabelle und bestimme so! Wie bei Klassenarbeiten! Das erleichtert mir einiges.

Beispiel:
Charaktere: ♥♥♥♥♥
Schreibstil: ♥♥♥♥♥
Emotionaler Tiefgang: ♥♥♥♥♥
Geschichte/Idee: ♥♥♥♥♥
Spannung: ♥♥♥♥♥

Fällt einfach leichter .. viele bewerten so und ich jetzt auch!
Insgesamt sind dann 25 P. zu holen 
0 - 5 = Miserabel
5-10 = Geht grade so!
10-15 = gefällt mir ganz gut..
15-20 = echt toll!
20-25 = Hammer :) Alles hat gestimmt. Lieblingsbuch

Ich hoffe ihr findet die Lösung auch besser! Werde eine seite dazu machen damit ihr immer sehen könnt warum und wie ich bewerte!


1 Kommentar :

  1. NEIN!! Fehlkauf!! Nichts ist wie der Name schon sagt Nichts, das etwas bedeutet!! Oh gott war das schrecklich zu lesen...
    Die anderen kenn ich nicht, wünsch dir aber viel Spaß :D

    AntwortenLöschen