Links

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gewinnspielwerbung..

Real booklover veranstaltet ein tolles Adventsgewinnspiel!!
Zu gewinnen gibt es verschiedene Preise und dafür müsst ihr nur Fragen beantworten!
Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt einfach drauf ! HIER!

Allerliebste Grüße
Sarah ♥

New books..

Der Post sollte eigentlich schon etwas früher kommen, aber mein Internet wollte nicht wie ich :)

Susan Mallery - Jennissimo
Alyson Noel - Evermore 3 das Schattenland
E.L. James - Shades of Grey 2 Gefährliche Liebe
S.B Hayes - Die besessene
Gabriella Engelmann - Goldmarie auf Wolke 7
Leila Meacham - Die Erben von Sommerset

Shades of Grey & Die Besessene habe ich schon gelesen und fand beide auch ganz gut.. Ich kann euch gerne eine Rezension zu Die Besessene schreiben nur dann in Kurzform :)
Goldmarie auf Wolke 7 hab ich angefangen aber dann erstmal eine Pause eingelegt, weil Shades of Grey dazu kam und danach hatte ich nicht mehr wirklich lust drauf weil es mich nicht wirklich mitgerissen hat :)
Die Erben von Sommerset habe ich bei der lieben Christine beim Gewinnspiel gewonnen, danke :-*
Evermore habe ich mir eben erst gekauft :)

Die nächsten Tage baue ich hier um!

Allerliebste Grüßé
Sarah ♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallihallo..ich poste was :))

Jaa, ich melde mich auch mal wieder..

In der letzten Zeit war bei mir einiges los und ich möchte einfach wieder bloggen, ich vermisse das.. ich lese eure blogs, habe es nicht mal hinbekommen Kommis zu schreiben aber das ändert sich jetzt weil:
1. Sind ja jetzt Ferien wo ich Zeit habe meinen Blog zu gestalten und versuche es bestmöglich hinzubekommen.
und 2. Vermisse ich auch die anderen Blogger, zb Nathalie weil ihr echt tolle Personen seit.

Ich geehe ja seit ende August wieder zur Schule und bin ganz zufrieden.. am krassesten war das ich  Mathe nee 1 geschrieben habe und das noch niemals zuvor weil eig. Englisch mein stärkstes Fach war und ich da jetzt aber nicht mehr sooo mitkomme.. nunja wird schon..
dann suche ich jetzt auch noch ein Praktikum :/ und ich hab auf deutsch gesagt nicht die "eier in der hose" um zu fragen weil ich sooo schüchtern bin :) aber ich brauch aufjedenfall bis zum 25.10 eins..hihi
Ich lese seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig. Und das ist wirklich so.. nach meinem ersten Schultag habe ich mir Goldmarie auf Wolke 7 gegönnt welches ich nicht zuende gelesen habe weil eine Woche später Shades of Grey 2 rauskam und ich los gestürmt bin um es mir zu besorgen und dann sofort los gelesen habe, dann hatte ich eine ellenlange Leseflaute und kürzlich habe ich "Die Besessene" von S.B. Hayes gelesen und das wars.. also geschlagene 2 1/2 Bücher und das ist echt zermürbend.. Aber andererseits habe ich nichts was mich mom so anspricht :/
Morgen erscheint ein Neuerscheinungspost und dann gehts auch wieder los und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.. in letzter Zeit kam ich so durcheinander und habe dann das mit den Karten für diese Postkartenaktion total durcheinander gebracht & ich will nicht wissen was die von mir denken mögen :)

Naja ich hoffe euch gehts gut :)
Was leeest ihr so mom und habt ihr ein Buch was ich umbedingt lesen sollte?
Am liebsten wäre mir eine Neuerscheinung :))))) Kenne mom nämlich nicht wirklich was neues.
Danke :-* ♥