Links

Donnerstag, 10. Januar 2013

Lesestatistik 2012

Hallihallo =)
Ich zeige euch hier mal welche Bücher ich im Jahr 2012 alle gelesen habe.. Ich kann euch leider aber keinen Monat dazu nennen.. und angefangen mit dem lesen habe ich auch erst wieder im April/Mai nach fast 2 Jahren Lesepause.

Gelesen:
Suzanne Collins - Tribute von Panem (Schuber) 1-3 Seitenanzahl: 1280
Ally Condie - Die Auswahl Cassia&Ky1 Seitenanzahl: 464
Ally Condie - Die Flucht Cassia&Ky2 Seitenanzahl: 464
Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht Seitenanzahl: 288
Andrea Schacht - Kyria&Reb Bis ans Ende der Welt Seitenanzahl: 384
P.C. Cast - Tales of Partholon Ausersehen Seitenanzahl: 528
P.C. Cast - Tales of Partholon Verbannt Seitenanzahl: 368
Kami Garcia - Sixteen Moons - Eine Unsterbliche Liebe Seitenanzahl: 544
Alyson Noel - Evermore - Die Unsterblichen Seitenanzahl: 384
Alyson Noel - Evermore - der blaue Mond Seitenanzahl: 384
P.C. & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet Seitenanzahl: 464
P.C. & Kristin Cast - House of Night - Betrogen Seitenanzahl: 512
J.R Ward - Black Dagger - Nachtjagd Seitenanzahl: 268
E.L James - Shades of Grey - Geheimes Verlangen Seitenanzahl: 608
E.L James - Shades of Grey - Gefährliche Liebe Seitenanzahl: 608
Charlotte Roche - Feuchtgebiete Seitenanzahl: 224
Mathias Malzieu - Die Mechanik des Herzens Seitenanzahl: 192
Veronica Roth - Die Bestimmung Band 1 Seitenanzahl: 480
Lissa Price - Starters Seitenanzahl: 400
Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer Gefährliche Lügen Seitenanzahl: 432
Sara Elfgren - Zirkel 01 Seitenanzahl: 605
Erica O'Rourke - Der Weg in die Dunkelheit - Die Erwählte Seitenanzahl: 416
Kate Rhodes - Im Totengarten Seitenanzahl: 448
Cat Patrick - Die fünf Leben der Daisy West Seitenanzahl: 304
S.B Hayes - Die besessene Seitenanzahl: 420
Cecily von Ziegesar - Gossip girl 1 Seitenanzahl: 256
Cecily von Ziegesar - Gossip girl 2 Seitenanzahl: 256
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem Seitenanzahl: 304
Kerstin Gier - Rubinrot Seitenanzahl: 345
Kerstin Gier - Saphierblau Seitenanzahl: 400
Kerstin Gier - Smaragdgrün Seitenanzahl: 496
Candace Bushnell - The Carrie diaries Seitenanzahl: 448
Valerie Tasso - Tagebuch einer Nymphomanin Seitenanzahl: 335
Kristina Springer - Die Espressologin Seitenanzahl: 176
Darien Gee - Je süßer das Leben Seitenanzahl: 496

Die Reihenfolge ist nicht richtig.
Und es waren 37 Bücher mit ca. 14981 Seiten.
Das würde am Tag eine Seitenanzahl von 41 ergeben.
Für einige wird das wenig sein, aber ich hatte halt dieses Jahr meine langen Leseflauten :(
Ich will aufjedenfall 2013 viel mehr Lesen :)!
Ihr bekommt die Tage noch 2 Posts einmal zu meinen Highlights und Flops und einen für meine Vorsätze. Ausserdem wird sich hier sehr viel verändern auch was die Rezensionen betrifft aber dazu in einem anderen Post mehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag :)
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Mach es nicht so spannend ! *-*
    Ich bin schon sooooo gespannt :D
    tolle Bücher hast du gelesen :-)
    ich ander heiter auch ein bisschen was^^ jedoch nur das aussehen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist...mein Laptop hängt, das heistbdann wohl das ich mein Design erSt morgen ändern kann...hmm
      das ist der NAchteil eines alten laptops ...ne halbe stunde brauch der ja schon zum hochfahren ...zum verrückt werden :-/
      Oki das passt jetzt gerade mal nicht
      :-DD

      Löschen