Links

Montag, 7. Januar 2013

Meine "Must haves" im Januar..

Der Januar fängt ja mit Neuerscheinungen schon mal sehr gut an :)

Selection jetzt endlich auch auf Deutsch :)

Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?Q:Amazon


Ich hab es mir damals auf Englisch gekauft aber nur mal reingeblättert. Englische Bücher reizen mich gar nicht. Da ich aber die Idee so gut finde muss das her!







Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …Q:Amazon




OMG! Wie lange ich darauf schon warte.. und jetzt kommt es endlich bald.

In den zerklüfteten Schluchten der Canyons hat Cassia nicht nur ihre große Liebe Ky wiedergefunden – sondern auch die Erhebung, eine Untergrundbewegung, die das System stürzen will. Als sich beide der Erhebung anschließen, müssen sie sich jedoch trennen. Ky wird auf einem Stützpunkt in einer Äußeren Provinz zum Piloten ausgebildet und Cassia in die Hauptstadt beordert. Dort trifft sie auf Xander, der als Funktionär für die Gesellschaft arbeitet. Kann sie sich ihm anvertrauen? 
Als eine tödliche Seuche ausbricht und die gesamte Bevölkerung zu vernichten droht, muss Cassia eine Entscheidung treffen …

Bin sehr gespannt !






Den ersten Band finde ich leider nur mittelmäßig aber ich hab trotzdem bei diesem hier lesebedürfniss.


In der spannenden Fortsetzung von „Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt“ kehrt Kyria in ihre Heimatstadt und damit in das perfekt gesteuerte Überwachungssytem von New Europe zurück. Ein gefährliches Unternehmen, denn dort erwartet sie ein mörderisches Komplott. Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat …Q:Amazon


Das sind die 4 Bücher, die bei mir im Januar hohe kauf Priorität besitzen:)
Bin auf alle fälle total gespannt! 



Kommentare :

  1. Das erste Cover gefällt mir am besten ^^
    Die Bücher hören sich ja alle verdammen gut an :D
    Nicht einen wunderschönen *bei mir regnet es schon den anzen Tag* Nachmittag :D

    AntwortenLöschen
  2. "Selection" und "Kyria & Reb" will ich auch unbedingt. Aber im Januar gibt es noch jede Menge anderer Neuerscheinungen, die ich unbedingt haben will ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wah!! Schon wieder zu viele Bücher die ich noch lesen will!! :)

    AntwortenLöschen