Links

Samstag, 12. Januar 2013

Meine Vorsätze für 2013..

Ich weiß der Post kommt etwas spät aber nunja jetzt ist er da :)

Was ich mir aufjedenfall vornehme ist das ich nicht mehr so viele Leseflauten überhand nehmen lassen darf. 
Dann will ich meinen Blog ein wenig verändern. Als ich angefangen habe zu bloggen hatte ich mir vorgenommen keine "normalen Rezensionen" zu schreiben sondern jediglich meine Meinung kurz und bündig preis zu geben. Das hab ich leider nicht ganz beibehalten. Ich mach es mir immer selber schwer ausführliche/lange Rezensionen zu verfassen und so lass ich es meist. Am liebsten würde ich einfach nur kurz meine Meinung äußern. Ich hab nämlich gemerkt das wenn ich weiß das ich eine Rezension verfasse, kritischer an das Buch ran gehe und nach Fehlern suche, was mir nicht gefällt, ich weiß nicht wie es bei euch so ist. Deswegen werde ich es in Zukunft ändern. Dann erstelle ich noch eine Seite für meine angefangenen oder beendeten Reihen. Damit ich mal einen Überblick habe und ihr auch. 
Dann werde ich auch wieder eine monatliche Lesestatistik einführen, die ab ende Januar bzw. Anfang Februar beginnt. 
Für meine Statistiken richte ich auch einen Link ein und zusätzlich auch noch für meine Monatshighlights. 
Dann werde ich noch meine Neuzugänge extra immer auf eine dafür angelegte Seite ziehen, damit wenn man so gerne Neuzugänge posts sieht wie ich nicht immer soviel scrollen muss.
An Challanges nehme ich dieses Jahr nicht teil.
Und bald veranstalte ich mal ein simples Gewinnspiel was aber noch in den Sternen steht.
Ich freu mich schon auf dieses Jahr, da so viele tolle Bücher erscheinen und ich überhaupt nicht weiß wie ich mit dem kaufen geschweige den mit dem Lesen nachkommen soll.
Danke für die 88. Leser die mit mir ins Jahr gerutscht sind :*

Liebe Grüße

1 Kommentar :

  1. Ja das mit dem kritischer betrachten kennt jeder Buchblogger, aber deshalb hat man ja auch einen Buchblog,weil man Bücher auch mal kritisch betrachten will :) Sonst mach doch einfach Kurzrezensionen, die eher wie ein Fazit sind als eine ganze Rezension :)))

    AntwortenLöschen