Links

Donnerstag, 17. Januar 2013

Neuzugänge 1#

Hallihallöchen :)
Wir ihr seht erstrahlt mein Blog in einem neuen Glanz :) So wie es jetzt ist, hab ich mich mit angefreundet. Dies wird also der erste Neuzugangspost. Ich habe nur 2 Bücher neu! Und mal ganz im ernst die Buchläden brauchen sich nicht beschweren das viele im Internet bei zb. Amazon bestellen! Die haben da ja gar nichts! UND ich rede jetzt nicht von einzel Buchläden sondern von Ketten.



Ally Condie - Die Ankunft.. Ich bin so gespannt wie das Buch so ist :) Ich finde nur sie hätten sich noch mehr an den beiden anderen Büchern orientieren sollen, was das Cover angeht. Das "A" ist zum Beispiel mit Strich in der Mitte, nicht wie bei den anderen! Naja, was solls.

Vina Jackson - 80 Days: Die Farbe der Lust

Momentan lese ich von Julie Kagawa - Plötzlich Fee: Sommernacht
Ich habe ja von so einigen gehört das der erste Teil der schwach sein soll und ich bin bei ca. 203 Seiten und muss sagen: SEHR SCHWACH. Es fließen wirklich tolle Ideen rein und vieles kommt mir auch bekannt vor bloß etwas schlecht umgesetzt. Ich muss mich überreden weiter zu lesen. Aber das werde ich auch schaffen und dann lass ich mich auf Teil 2 ein den ich auch schon habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Donnerstag!

Liebe Grüße
Sarah ♥

Kommentare :

  1. Bin gespannt, was du zu "Die Farbe der Lust" sagst. Ich will mir die demnächst auch mal genauer ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "Die Ankunft" will ich AUCH lesen !!! Ich fand "Plötzlich Fee" persönlich sehr gut ;DD, aber es ist dein Geschmack und ich finde es toll wenn man seine eigene Meinung hat !!! :DD
    Freue mich trotzdem auf die (wahrscheinlich nicht ganz so gute ;D) Rezi
    Ich wünsche dir dann mal viel durchhalte vermögen =D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Zu "Die Ankunft" muss ich noch eine Rezension schreiben. Wird leider keine gute Sternewertung bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen