Links

Samstag, 30. November 2013

Ich lese mich in den Dezember..

Hallo meine Lieben :D

Da dieser Monat lesetechnisch echt grottig ist, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen mich in den Dezember zu lesen und so zu versuchen in den letzten verbleibenden November Stunden meine Lesestatistik etwas auf zu bessern.
Ich habe nämlich diesen Monat sage und schreibe ein Buch beendet und das ist ja wohl grottig.
Ich werde gleich anfangen zu lesen und dann alle 2-3 Stunden eine Pause machen und ein Update posten. Ich hoffe ich schaffe einiges.
Mein SuB muss nämlich um einiges schrumpfen, denn nächsten Monat ist Weihnachten und da gibt es eventuell das ein oder andere Buch und Weihnachtsgeld, was heißt das es Ende Dezember und Anfang Januar viele neue Bücher bei mir gibt. Außerdem einige tolle Neuerscheinungen die ich sowieso unbedingt brauche und auf das eine Buch warte ich schon sooo lange..
Naja dazu gibt es demnächst einen anderen Post. Außerdem möchte ich eine kleine Rubrik mit in den Dezember bringen.. ich wollte vielleicht jeden Adventssonntag oder so zeigen was dieses Jahr bei mir los war.. lesetechnisch.. dvdtechnisch und natürlich was ich alles im Kino gesehen habe.. da möchte ich auch noch meine Tops und Flops vorstellen. Außerdem gibt es einige Vorschauen auf das nächste Jahr und Lesevorsätze möchte ich mir auch wieder nehmen.

Ich fange an um ca. viertel nach fünf mit folgendem Buch:
Von J.R. Ward der achte Teil der Black Dagger Reihe.
Ich bin auf Seite 210 von 297 Seiten. Also das dürfte doch wohl noch zu schaffen sein oder ? :)

Ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße,
Sarah

UPDATE:
Es ist jetzt 19 Uhr und ich habe das Buch beendet. Ich hatte zwar zwischendurch ein paar kleine Unterbrechungen aber ich bin ganz gut voran gekommen. Jetzt werde ich eben etwas essen und dann geht es weiter. Was ich lese weiß ich allerdings noch nicht.. das kommt ganz spontan. Ich zieh mir einfach eins raus.

Jetzt haben wir halb zehn und ich bin an einem neuen Buch dran. Es handelt sich um Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings. Ich habe es mir damals gekauft, weil ich das Cover so toll fand und jetzt war ich gespannt drauf und habe es angefangen und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir :) Jetzt schaue ich noch schnell ein Video und dann geht es weiter. Ich bin glaube ich ca. bei Seite 100.

So, ich höre jetzt mit dem lesen auf. Ich habe zwar total Spaß gehabt, bei dem Buch "Die Macht des Schmetterlings" aber ich wurde zu oft abgelenkt und so will ich nicht weiter lesen. Dafür nehme ich mir morgen in ruhe zeit. Sonst habe ich gerade noch das Bilderbuch Dornröschen (Das Buch zum Film) gelesen und das ging relativ rasch. Hat aber leider keine Seitenanzahl.
Morgen werde ich einen quassel post schreiben :)

Schlaft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen