Links

Sonntag, 24. November 2013

kurzes zur Lesenacht und Panem..

Hallo :)

Ich weiß, ich habe die letzte Zeit nichts gepostet, aber das liegt daran das es momentan etwas stressig bei mir ist. Ich habe die Lesenacht nicht wirklich einhalten können, was natürlich meinem SuB überhaupt nicht gut tut :(
Ich werde das aber definitiv nächstes Wochenende für mich nachholen :)
Ich war jetzt schon zwei mal in Panem.. einmal im Double-Feature und einmal so. Gerade komm ich aus der Vorstellung und Leute ich bin sowas von begeistert :)
Wart ihr schon drin ? Und wenn ja wie fandet ihr ihn?
Morgen poste ich meine Neuzugänge von November und auch die Tage erscheinen dann wieder posts.

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare :

  1. Ich liebe den Film! Als ich aus dem Kino kam, habe ich mich gefragt, wie ich den ersten überhaupt so geil finden konnte?! Haha :D:D Habe auch eine Review auf meinem Blog geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Filme gar nicht, da ich mich gerade erst durch die Triologie lese. Ich hatte ja die Wahl... 1. Buch gelesen; 1. Film sehen etc. ODER erst die Bücher dann die Filme. Aus Zeitgründen ist es nun letzteres geworden, was natürlich nun die Spannung bei mir auf einen gewissen Level hält. Die Bücher jedenfalls sind schon mal sehr sehr gut!

    LG, P

    AntwortenLöschen