Links

Mittwoch, 27. November 2013

Neuzugänge #November

Hallo :)

Diesen Monat kamen nicht allzu viele Neuzugänge bei mir an.
Ich habe mich entschlossen auch meine filmischen Neuzugängen zu posten und hoffe den einen oder anderen interessiert es vielleicht :)

Ich war jetzt sage und schreibe dreimal im neuen Panem film :D Der Film läuft 4 Tage und ich war schon dreimal drin, lääääuft! :D
Ich bin echt total begeistert und habe jetzt einen neuen Lieblingsfilm. Ich finde ihn sogar viel viel besser als den ersten Teil und ich dachte nie, dass das möglich wäre.
Die Schauspieler sind totale spitze und besser hätte man es meiner Meinung nach nicht umsetzen können.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Trilogie noch einmal zu lesen.. ganz bald.



Ali Harris - Ein Weihnachtswunder zum verlieben: Letztens war ich noch bei Amazon am stöbern nach einem passenden Weihnachtsbuch und bin auf dieses gestoßen.. ich wollte es mir auch im Dezember bestellen. Aber wie das Schicksal es so will, schlendere ich gemütlich durch Real und da liegt es für 3,99 € auf dem Mängelexemplartisch und ich habe natürlich sofort zugegriffen. Gelesen wird es dann als erstes im Dezember.

Jessica Sorensen - Das Geheimnis von Ella & Micha: Das Buch wird jetzt als nächstes gelesen und ich freue mich auch schon darauf.. im Januar erscheint der zweite Teil, weswegen ich auch keine lange Wartezeit ausharren muss. Gekauft wurde es von einem kleinen extra Taschengeld, mit dem ich nicht gerechnet hatte und sooooooo ist es nich so schlimm :D

Cassandra Clare - City of Bones (HÖRBUCH): Ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn bis auf das Ende auch ganz gut.. aber als ich den Film dann gesehen habe, war alles vorbei. So was schlechtes sehe ich eher selten :( Deswegen habe ich mich dann entschieden auch die Reihe nicht so weiterzuverfolgen.. ich hatte aber den zweiten auch schon hierliegen. Naja, auf jeden Fall kam ich dann auf die Idee die Reihe per Hörbuch zu verfolgen und war auf der Suche nach dem ersten Hörbuch und das bitte günstig.. bei Amazon habe ich dann geschaut und es hätte 10,99 € gekostet, was auch vollkommen okay gewesen wäre aber dann war ich bei Media Markt stöbern und siehe da, sie hatten es für 5,99€ also kam es sofort mit! :D
Gehört habe ich es noch nicht, wird aber bald nachgeholt.

Disney-filme: Cinderella (Diamond Edition), Arielle - die kleine Meerjungfrau (Diamond Edition) und Mulan (Special Edition)
Ich war schon lange hinter Arielle her, wollte aber die alte Synchronfassung und überall wo ich geschaut habe, war die Dvd mir zu teuer (Immer so um 30-50) rum.. und das gebe ich für einen Film nicht aus..Dann kam die Diamond Edition am 5. September raus, die ich mir schon längst geholt haben wollte, aber ich kam einfach nie dazu. Dann gab es bei Toys R'us eine Aktion. Man bekam wenn man zwei Disney Filme kaufte einen dritten Kostenlos dabei. So wanderten dann Cinderella, Mulan und Arielle bei mir ein und ich habe sie auch schon am ersten Tag geschaut und bin wie als Kind und nicht anders zu erwarten gewesen BEGEISTERT.

Big Bang Theory 6. Staffel habe ich mir vorbestellt und auch schon leicht angeschaut (Jetzt bei der dritten Folge)


Ja, also wie ihr seht sind es diesen Monat nicht allzu viele geworden aber ich denke und hoffe das es sich nächsten Monat ändern wird :D Denn da ist ja auch Weeeeeihnachten. Das Fest auf das ich das ganze Jahr drauf hinfieber. Bin auch schon voll im Geschenkestress und am basteln :D

Lesetechnisch sieht es etwas grausig aus. Ich habe bis jetzt im November gerade mal ein Buch beendet und ein zweites ist nah dran beendet zu werden.. mal sehen. Noch sind es ja ein paar Tage hin bis zum ersten Dezember. Bald wird man das erste Türchen öffnen können.. höhö :D

Liebe Grüße,
Sarah

1 Kommentar :

  1. City of Bones mag ich total ;) und Mulan ist einer meiner Lieblings Disney filme *-*

    AntwortenLöschen