Links

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bloggerwichteln mein Geschenk :)

Hallo meine Lieben :)

Ich durfte gestern mein Wichtelpaket endlich öffnen :)


Ich habe mich riesig darüber gefreut. Was nur etwas blöd war, ist meine Heu Allergie, weil das ganze Paket mit Heu ausgelegt war. Aber kein Problem :)))))) Das tat der Freude keinen Abbruch.


Das Buch, welches ich bekommen habe ist: Colleen Hover - Weil ich layken liebe
Dann waren noch verschiedene Tees drin (alle davon mag ich), Gummibären, Handseife, Bodycream und Rotes Schaumbad drin :)))

In der Karte stand dann ein Hinweis und ich habe echt gebraucht, bis ich den richtigen Blog und somit auch meine Wichtelmama gefunden habe :)
Ich denke Judith(meine Wichtelmama) gehört der Blog http://daskaminzimmer.blogspot.de/

Wie ich darauf gekommen bin ?
Ihr Hinweis war:
Im Winter würde ich alles für solch ein Zimmer tun.

Ich bedanke mich herzlichst an Judith für ihr tolles Wichtelpaket :)
ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und auch The real booklover muss Dank zugesprochen werden, weil sie diejenige war die diese Aktion organisiert hat. DANKE!
Gerne nächstes Jahr wieder.


Liebe Grüße & FROHE WEIHNACHTEN,

Eure Sarah ♥

Kommentare :

  1. Das Buch ist echt toll :) ich hab es förmlich verschlungen ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool, ich will das Buch auch noch lesen!! :)
    Viel Spaß damit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist das so ein Sprudelschaumbad? :) Auf jeden Fall sehr schöne Sachen. Wünsche dir ein paar schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja eine schöne Überraschung. Bin schon gespannt wie dir das Buch gefällt. Ich will es auch gerne noch lesen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Heu tut mir Leid. :D Eigentlich sollte es allergiefrei sein, aber man weiß ja nie. ;) Ich hoffe, du musst beim Lesen jetzt nicht dauernd niesen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja richtig schön, das Päckchen! Ich hab so etwas in abgewandelter Form mal zu Weihnachten geschenkt, da hab ich alle Geschenke auf Papier abgebildet (Bei der Wintermode Herren hab ich dann einfach die Fotos der Sachen ausgeschnitten und aufgeklebt) und die dann in ein großes Päckchen gelegt. War lustig, vor allem das Gesicht des Beschenkten war Gold wert xD.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen