Links

Sonntag, 1. Dezember 2013

Lesemonat #November + Gewinnspielankündigung

Hallo meine Lieben :D

Heute ist ein nicht so rosiger Tag, denn wir ihr bestimmt schon gehört habt, ist der Schauspieler Paul Walker im Alter von 40 Jahren verstorben. Da ich ein Fan der Fast & Furious Filmen bin und ihn als Schauspieler echt zu schätzen gelernt habe, ist es für mich schlimm, dass dann so etwas passiert. Vor allem ist es nicht ein Tod wie bei vielen anderen Stars im relativen Alter durch Drogen oder so, sondern einfach ein tragischer Unfall. Nunja, somit ist ein meiner Meinung nach sehr guter Schauspieler von uns gegangen :(

Jetzt zu meinem Lesemonat im November.
Ich hatte ja gestern einen kleinen eigenen Lesemarathon gestartet und habe nicht so viel geschafft wie ich wollte, weil ich einige Unterbrechungen hatte und am Ende etwas unruhig war und so wollte ich mein neu angefangenes Buch nicht weiterlesen. (Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings)
Deswegen sind es nur zwei Bücher diesen Monat geworden, was echt miserabel ist, weil ich diesen Monat endlos viel Zeit hatte. Eigentlich.

Gelesen habe ich:
J.R. Ward - Menschenkind (Black Dagger 7) 336 Seiten
J.R. Ward - Vampirherz (Black Dagger 8) 320 Seiten
Ich komme also diesen Monat auf 656 Seiten. WOW.
Ich gelobe für nächsten Monat auf jeden Fall Besserung.



Ich werde morgen/übermorgen auch eine Meinung zu den beiden Büchern zusammen abgeben.

Dann sehe ich jetzt überall Gewinnspiele und Adventskalender auf den Blogs und da habe ich mir gedacht, ich sollte auch mal eins starten. Dieses mal müsst ihr aber nicht viel dafür tun und ich stelle es die Tage online. Ich hoffe dieses mal machen mehrere mit als beim letzten mal :) Und es ist auch anlässlich der fast 100 Lesern auf meinem Blog und somit auch ein Dankeschön an jene.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen ersten Advent und hoffe es geht euch allen gut.

Liebe Grüße,
Sarah


Kommentare :

  1. Ich war heute auch total traurig weil ich ihn total sympathisch fande und ich die Filme liebe :( und 40 ist echt kein alter ://
    Ich bin auf jeden fall dabei bei deinem Gewinnspiel :)
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Dezember und viele tolle Bücher <3

    AntwortenLöschen