Links

Dienstag, 17. Dezember 2013

Neuzugänge #Dezember teil 1 (Vorweihnachtliche Geschenke, Rebuy ect.)

Hallo meine Lieben :)

Eigentlich hatte ich ja vor meine Neuzugänge immer am Ende des Monats zu zeigen und auch nur einmal, aber ich habe schon einiges diesen Monat bekommen und deswegen dachte ich zeig ich vor Weihnachten schon was ich habe :) Ich denke das an Weihnachten noch was dazu kommt und ich von meinem Weihnachtsgeld erst einmal fett bei Amazon bestelle :D
Übrigens ist mein Wichtelpaket auch schon angekommen und ich freue mich total :D Ich bin gespannt.

Und wisst ihr was mit GFC los ist? Bei mir wird das irgendwie nicht angezeigt? Kann aber auch nur an meinem Internet liegen...


Diese beiden Schätze habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen. Ja jetzt schon :D
Rachel Joyce - Das Jahr das zwei Sekunden brauchte Klick
Gabrielle Zevin - Edelherb teil 2 Klick



Jetzt schaut euch mal diesen schönen SCHATZ an :D
Das ist eine Ausgabe von Alice im Wunderland auf Englisch.
Und das Cover ist noch nicht einmal das schöönste denn :

Der Buchschnitt ist in goldener Farbe :DDD
Das Buch habe ich von meinem Schatz zu Nikoulaus bekommen.
Hier kommt ihr zu dem Buch auf Amazon: Klick


Das Buch habe ich ebenfalls von meinem Freund zu Nikoulaus bekommen :D
Danke vielmals noch mal :D

DVD'S
Dann habe ich bei Rebuy bestellt.. bzw. bekomme ich das sozusagen von meiner Mutti zu Weihnachten, aber ich habe es jetzt schon :D





Ich denke doch mal, dass ihr die Titel gut erkennen könnt. Ich werde jetzt nicht alle auflisten, denn das würde den Rahmen sprengen.
Auf dem Bild nicht drauf sind Pleasentville und Man of steel.

Und ich habe jetzt den ersten Teil von Breaking dawn part 1 :D Aber auf dieser DVD sind 8 Minuten länger und ich wollte sie so unbedingt haben. Für 5 € ist sie in den Einkauswagen gerutscht und ich bin gespannt was diese 8 Minuten ausmachen :)


Dann gab es noch mal ein Buch von meinem Freund :D


Und gestern war ich im Thalia und die hatten Dexter die 6. Staffel für nur 14,99€ und die musste dann natürlich mit :D



Ja meine Lieben das war es dann auch :D

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir viel Freude mit "Metamorphose am Rande des Himmels", Mit allen anderen Büchern natürlich auch ;-)

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Alice im Wunderland Ausgabe ist ja wirklich wunderschön *_* Viel Spaß damit!
    Den Film "Der perfekte Mann" fand ich total schön :) Hab ihn schon mehrmals geschaut und immer wieder gefällt er mir. Kannst mir dann ja Bescheid sagen, wie er dir gefallen hat, wenn du ihn angeschaut hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    da hast du ja klasse Bücher und Filme bekommen:-) Schließe mich Binzi an, die Ausgabe von Alice im... ist wirklich total schön.
    "Das Jahr das zwei Sekunden brauchte" will ich auch unbedingt noch lesen:-) Bin gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe dich getagget, falls du Lust und Laune hast...

    Prisha

    AntwortenLöschen
  5. Um diese Alice-Ausgabe beneide ich dich ;) ...

    AntwortenLöschen