Links

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Gewinnspiel :)

Hallo meine Lieben :D

Ich starte heute mein Gewinnspiel, weil ich euch einfach zu Weihnachten eine kleine Freude machen möchte.
Diesmal müsst ihr auch gar nicht viel dafür tun.


WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?

Der Gewinner bekommt ein Wunschbuch im Wert von 15 €.

WAS MÜSST IHR DAFÜR TUN?

Hinterlasst einfach ein Kommentar indem ihr die unten stehende Frage beantwortet und schon wandert ihr in meinen Lostopf.
Ihr könnt auch ZWEIMAL in den Lostopf wandern, wenn ihr Werbung für dieses Gewinnspiel macht. Den Link könnt ihr dann als Kommentar hinterlassen oder mir zu mailen: Sarah.wessely@hotmail.de

Das Gewinnspiel ist für meine Leser und damit möchte ich mich bedanken.

Um Werbung zu machen dürft ihr gerne mein erstelltes Bild verwenden :)


Eine Regel:

Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ihr eure Eltern sind damit einverstanden, dass ihr eure Adresse raus rückt, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.
Außerdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Und der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden :)

UND: Ich hafte nicht für einen verlorenen gegangenen Gewinn.


Welcher Weihnachtssong bringt euch so richtig in Weihnachtsstimmung?

Hin
Hinterlass einfach ein Kommentar und wandere in den Lostopf.
Ich freue mich über jedes.

VIEL GLÜCK!

Eure Sarah von lebenfürslesen :) <3


Kommentare :

  1. "Welcher Weihnachtssong bringt euch so richtig in Weihnachtsstimmung?"
    LAAAAST CHRISTMAS
    I GAVE YOU MY HEAAART...
    BUT THE VERY NEXT DAY
    YOU GAVE IT AWAAAY..
    - von Wham :D


    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es auch ganz klassisch "Last Christmas" :)

    AntwortenLöschen
  3. All I want for Christmas is you. :D Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich meinen Freund kennen gelernt und dieses Lied erinnert mich einfach so sehr an die Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  4. All i want for Christmas und Last Christmas :) ich liebe diese Lieder einfach und ich finde sie gehöhten einfach zu Weihnachten dazu :))
    Viele Grüße
    Nasti
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind es auch, genau wie bei Nasti, All I want for Christmas und Last Christmas... Die Lieder sind einfach toll *-*

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von Weihnachtsstimmung kann da zwar nicht wirklich die rede sein, aber natürlich erinnern mich "Wham" jedes Jahr dran, dass es wieder so weit ist ;-)

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah
    "Last Christmas" verfolgt mich zwar auch regelmässig, aber noch besser gefallen mir alte Klassiker wie "Rudolph the red nosed reindeer" oder "Jingle Bells".
    Liebe Grüsse
    Nadzingl

    AntwortenLöschen
  8. wonderful Christmas und santa clause is coming to town :*

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar: "Last Christmas". Allerdings ist das so eine Hassliebe. Ich verdrehe jedes Mal die Augen, wenn das Lied mal wieder im Radio läuft, aber die Weihnachtsstimmung kommt garantiert! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. "White Christmas" von Bing Crosby.

    AntwortenLöschen