Links

Sonntag, 6. Januar 2013

Willkommen im neuen Jahr :) Neuzugänge..

So :)
Ich hab zu Weihnachten und danach wieder ein Bücher in mein Bücherregal stellen können.
Ich habe momentan zwar eine klitzekleine Leseflaute aber was solls' :)

1. Der kleine Hobbit von J.J Tolkin
2. Marie Lu - Legend: Fallender Himmel
3. Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin
4. Veronica Roth - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
5. J.A. Souders - Renegade: Tiefenrausch
6. Amanda Hocking - Tochter der Tryll band 1 Verborgen
7. Patricia Schröder - Meeresflüstern
8. Julie Kagawa - Winternacht/Plötzlich Fee

Also ich hab mich über jedes der Bücher sehr gefreut :) Es sind alle Bücher die ich unbedingt mal lesen will.. Ich freu mich drauf.

Ich hoffe ihr wurdet genauso mit Büchern beschenkt wie ich und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :) und seehr viel Freude am lesen.

Allerliebste Grüße
Sarah ♥

Kommentare :

  1. Pfff...wie mies 5 von den Büchern will ich auch unbedingt lesen :DD morgen kauf ich mir Plötzlich Fee-Winternacht, den ersten Teil hab ich gestern gelesen ;D
    Der Hobbit und die Bestimmung will ich auch!
    Und Legend erst...und von Renegade ganz zu schweigen :-D
    Ich muss unbedingt sparen !!!!
    Viel spaß beim lesen :*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das stimmt, mir fehlen auch noch richtig viele Bücher ...;-)
      Ich will auch die ganzen Bücher zu den Kino filme lesen die dieses Jahr kommen :D so dann mach ich malle deutsch Ha ...mist morgen ist wieder Schule :P

      Löschen
    2. Ach ja ,du mir hast die gleiche Bettwäsche wie meine Schwester ;-D

      Löschen
    3. Ja das finde ich auch die :( aber ich bin froh das überhaupt ein zweiter teil kommt, dass war glaubig erst ziemlich unklar...rubinrot kommt auch im Kino :D ja und City of bones ich dachte ich wär die letzte die noch nicht gelesen hat :D
      Ich texte dein post zu ;D

      Löschen
  2. Wow, echt tolle Neuzugänge :) Unter meinem Weihnachtsbaum lagen dieses Jahr leider keine Bücher :( Aber ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen, die meisten davon hab ich auch schon gelesen und die waren echt gut ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ehrlich, von den Büchern habe ich noch keins gelesen, aber von allen habe ich mindestens einmal gehört. ;)
    Zu Weihnachten gab es bei mir "Timeless" von Alexandra Monir. :)

    Ich wünsche dir viiel spaß mein lesen!

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Tolle Neuzugänge :) Ich habe dieses Jahr keine Bücher zu Weihnachten bekommen :/ Legend, der kleine Hobbit und Renegade habe ich schon gelesen und alle konnten mich überzuegn, besonders Renegade! Meeresflüstern habe ich leider abgebrochen :) Und zu guter Letzt Verborgen und Die Bestimmung 2 stehen noch auf meiner Wunschliste <3

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Die Schnäppchenjägerin" war leicht gewöhnungsbedürftig, aber am Ende sehr schön zu lesen und auch witzig! Also viel Spaß damit! Beim Rest kann ich leider kein Statement abgeben... Aber ich beneide dich sehr um "Legend" ;)Viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. SARAH :)
    Danke für deine Karte.
    Und die Bücher will ich auch abgesehen von Plötzlich Fee und Der kleine Hobbit, die hab ich schon, und Die Schnäppchenjägerin is glaubi ch nicht so meins.
    Dieses Weihnachten wollte ich keine Bücher, damit mein SuB nicht noch mehr wächst, aber vielleicht wäre es besser gewesen...

    Hoffe dir gehts gut :)
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  7. Legend, Plötzlich Fee & Die Bestimmung! *-*
    Viel viel viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen