Links

Montag, 28. Oktober 2013

Ich bin wieder da :)

Hallihallöchen!


Ich weiß ich habe lange nicht mehr gebloggt. Ich hatte damals (wo ich aufgehört/pausiert habe) aber auch kaum noch gelesen, weswegen es sich für mich nicht mehr groß gelohnt hatte. Ich wusste ja nicht was ich posten sollte. Mein Tief habe ich überstanden und möchte nun wieder mit frischer Lust bloggen :)

Auch wenn ich selbst nicht aktiv war, war ich beinahe täglich auf anderen Blogs.
Die nächste Zeit, versuche ich meinen Blog ein bisschen auf zu hübschen.


Ich hoffe ihr bleibt mir treu und seit mir nicht böse, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab :)


Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!

Kommentare :

  1. Huhu Sarah :)
    Schön das du wieder da bist! Ich hoffe du hast dich gut erholt!
    Freue mich wieder mehr von dir zu hören ^^
    Aller liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah! :)
    du warst aber eine lange Zeit "weg", na, dann willkommen zurück!:)
    Auf eine schöne Bloggerzeit!

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rubin :)

      Ja, ich weiß.
      Genau, auf eine schöne Bloggerzeit! :)

      LG
      Sarah

      Löschen
  3. Ich find es toll das du wieder anfängst zu bloggen liebchen :*

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, du bist wieder da!!! :D Endlich!! ;) <3

    AntwortenLöschen