Links

Montag, 4. November 2013

Mein SuB..

Hallöchen :)

Eigentlich wollte ich heute den zweiten Teil "Dieses Jahr gelesen.." posten, aber ich dachte mir, dass ich nicht zwei Beiträge die so voller Text sind nacheinander schieben sollte, und so gibt es ein auflockerndes SuB-Foto.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch weitere ungelesene Bücher im Schrank habe, die mich aber nicht interessieren und die ich bald ertauschen oder verkaufen möchte, weswegen sie hier nicht mehr mit rein fließen.




L: Kjetil Johnsen - Dark Village 1: Das Böse vergisst nie
          Tahere Mafi - Ich fürchte mich nicht
          Scott Speer - ANGELCITYLOVE
          Richelle Mead - Vampire academy 1: Blutsschwestern
          Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll 1: Verborgen
          Mara Lang - Masken: Unter magischer Herrschaft
          Aimee Agresti - Die Erleuchtete 1
          Victoria Schwab - Veflucht
          Dan Wells - Patarials 1: Aufbruch
          Aprilynne Pike - Elfenkuss
          Aprilynne Pike - Elfenliebe


R: Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin
Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Kirsten Simmons - Artikel 5
Jennifer Estep - Frostherz Mythos Academy 3
Kerstin Gier - Silber: Das erste Buch der Träume
Katie Kavinky - Die Rebellion der Maddie Freeman
Huntley Fitzpatrick - Mein Sommer nebenan
Jodi Picoult - Mein Herz zwischen den Zeilen
Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings
Patricia Schröder - Meeresflüstern

Daneben stehen von J.R. Ward: Menschenkind, Vampirherz & Seelenfänger

So, das ist mein SuB. Ich versuche diesen Monat keine Bücher zu kaufen, außer vielleicht das ein ander andere Weihnachtsbuch, weil ich die ungelesenen Bücher echt weg bekommen möchte. Ich möchte einen SuB von null haben :) Ich weiß, traumhafte Vorstellung oder :D ?

Welche Bücher soll ich unbedingt lesen?

& Habt ihr schon eines oder mehrere der Bücher gelesen?


Und dann noch eine Frage zwischendurch: Hat jemand an City of Bones & City of Ashes Interesse ? Sie sind Hardcover und im richtig guten Zustand. Ich würde gerne Tauschen. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar.

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare :

  1. (Nur als Tipp: Aufs Bild klicken und dann auf X-Large, sieht im Post zu groß aus aber das passt sich dann immer perfekt der Postgröße an, probiers aus :3)

    Tahere Mafi - Ich fürchte mich nicht ~ Grade vor ein paar Tagen gelesen. Ich fand es soowas von Awesome! Musst du bald lesen *-*

    Richelle Mead - Vampire academy 1: Blutsschwestern ~ Da kann ich nicht viel zu sagen, da ich die Reihe VERGÖTTERE. Musst du einfach bald lesen! :D

    Patarials 1: Aufbruch ~ Habe ich auch vor ein paar Wochen gelesen, was ganz okay ;)

    Aprilynne Pike - Elfenkuss
    Aprilynne Pike - Elfenliebe ~ Die beiden habe ich leider auch noch inklusive dem 3. Teil hier auf dem SuB stehen ._. Aber nach Plötzlich Fee habe ich grade echt keine Lust auf Feen ^^

    Jennifer Estep - Frostherz Mythos Academy 3 ~ Auch super

    Kerstin Gier - Silber: Das erste Buch der Träume ~ Am Anfang etwas langweilig, danach wird es mega gut :D

    Katie Kavinky - Die Rebellion der Maddie Freeman ~ Ebenfalls am Anfang etwas solala aber zum Ende hin super ;)

    Patricia Schröder - Meeresflüstern ~ Ich wünschte ich hätte das ._.

    Übrigens, kannst du mir ein paar Bücher auf seiner Tausch/Verkaufsliste sagen? Vielleicht ist da ja was bei :3

    AntwortenLöschen
  2. PS: Was würdest du den für City of Bones & Ashes haben wollen? :)
    Kannst du mir vielleicht eine E-Mail schreiben? :) -> inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du echt tolle Bücher auf dem SuB, liebe Sarah! :)
    "Mein Sommer nebenan", "Die Rebellion der Maddie Freeman" und "Silber" haben 5/5 Punkten von mir bekommen und "Dark Village" fand ich auch recht gut :)
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen