Links

Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallihallo..ich poste was :))

Jaa, ich melde mich auch mal wieder..

In der letzten Zeit war bei mir einiges los und ich möchte einfach wieder bloggen, ich vermisse das.. ich lese eure blogs, habe es nicht mal hinbekommen Kommis zu schreiben aber das ändert sich jetzt weil:
1. Sind ja jetzt Ferien wo ich Zeit habe meinen Blog zu gestalten und versuche es bestmöglich hinzubekommen.
und 2. Vermisse ich auch die anderen Blogger, zb Nathalie weil ihr echt tolle Personen seit.

Ich geehe ja seit ende August wieder zur Schule und bin ganz zufrieden.. am krassesten war das ich  Mathe nee 1 geschrieben habe und das noch niemals zuvor weil eig. Englisch mein stärkstes Fach war und ich da jetzt aber nicht mehr sooo mitkomme.. nunja wird schon..
dann suche ich jetzt auch noch ein Praktikum :/ und ich hab auf deutsch gesagt nicht die "eier in der hose" um zu fragen weil ich sooo schüchtern bin :) aber ich brauch aufjedenfall bis zum 25.10 eins..hihi
Ich lese seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig. Und das ist wirklich so.. nach meinem ersten Schultag habe ich mir Goldmarie auf Wolke 7 gegönnt welches ich nicht zuende gelesen habe weil eine Woche später Shades of Grey 2 rauskam und ich los gestürmt bin um es mir zu besorgen und dann sofort los gelesen habe, dann hatte ich eine ellenlange Leseflaute und kürzlich habe ich "Die Besessene" von S.B. Hayes gelesen und das wars.. also geschlagene 2 1/2 Bücher und das ist echt zermürbend.. Aber andererseits habe ich nichts was mich mom so anspricht :/
Morgen erscheint ein Neuerscheinungspost und dann gehts auch wieder los und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.. in letzter Zeit kam ich so durcheinander und habe dann das mit den Karten für diese Postkartenaktion total durcheinander gebracht & ich will nicht wissen was die von mir denken mögen :)

Naja ich hoffe euch gehts gut :)
Was leeest ihr so mom und habt ihr ein Buch was ich umbedingt lesen sollte?
Am liebsten wäre mir eine Neuerscheinung :))))) Kenne mom nämlich nicht wirklich was neues.
Danke :-* ♥

Kommentare :

  1. Jaaa!!! Sarah ist wieder da!! ;)
    Ich bin ja auch nur 9 Tage weg :)

    Freu mich schon nach Ungarn deinen BLog neu zu erkunden :P

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gut geht! Ich freue mich auf neue Sachen von dir ^^ die gute Schule... *französisch-vokabeln-hinterm-rücken-versteck* also du bist nicht die einzige die eine Leseflaute hat, also Kopf hoch. Außerdem soll bloggen Spaß machen und wenn du halt gerade nicht viel liest, dann ist es halt so, bei mir hält es sich auch in Grenzen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen