Links

Sonntag, 2. September 2012

Ich mache eine Pause..

Hallo meine Lieben :))


Ja der Postitel ist richtig, ich werde eine Pause machen auch wenn ich noch nicht "allzu" lange dabei bin.
Der Grund ist der das ich ab jetzt wieder zur Schule gehe und selber an einer Idee arbeite und dazu noch einen Kurs ausserhalb der Schule absolviere. Deshalb habe ich viel zu wenig Zeit für das Bloggen, da ich die Zeit dann lieber noch zum Lesen nehme.
Ich glaube da kann mich jeder verstehen, ich habe in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, die ich jetzt wett machen möchte und nicht mehr auf den selben Fuß treten will, möchte euch es aber nicht unter die Nase reiben.
Werde natürlich regelmäßig eure Blogs besuchen und mir dort auch noch die ein oder andere Rezension durchlesen und wissen was bei euch so los ist :) Ohne das könnte ich wirklich nicht.
Ich kann euch nicht genau sagen wann ich wieder zum bloggen komme, aber ich hoffe ihr bleibt mir treu :)
Falls ihr mit mir schreiben wollt per email oder so könnt ihr dies gerne tun unter:
Sarah.wessely@hotmail.de

Ich werde gucken und ab und zu bei Lovleybooks oder Amazon meine Rezis (Kurzform) zu veröffentlichen :)

Allerliebste Grüße

Sarah ♥

Kommentare :

  1. Verstehe ich gut! Und mach dir keine Sorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar sehr lange bei dir nicht kommentiert (und dafür möchte ich mich entschuldigen), dennoch habe ich alles sehr gerne gelesen und werde geduldig auf dich warten. Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst, vor allem weil das Bloggen doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!
    Alles Gute und Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Bin wieder zurück mit 2 neuen Büchern... und meine Mum hat auch noch 4 gute gekauft... :D
    Oh... schade eine Pause aber ich kanns echt verstehen, dass dir deine Zukunft momentan wichtiger ist, wäre sie mir auch.
    Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, egal in was, sag mir bescheid.
    Viel Glück und Spaß in der Schule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dir über die Postkartenblogparade von Nadine eine Postkarte geschickt, habe aber bisher noch keine Rückmeldung von dir, ob die Karte auch angekommen ist. Bitte sende mir doch einen kurzen Kommentar unter dem dazugehörigen Artikel (http://blog.beatricebaumann.de/2012/08/die-letzte-karte-geht-auf-die-reise). Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, dich zu kontaktieren, daher mein Kommentar hier unter diesem Artikel...
    Gruß Beatrice

    AntwortenLöschen