Links

Donnerstag, 18. Oktober 2012

New books..

Der Post sollte eigentlich schon etwas früher kommen, aber mein Internet wollte nicht wie ich :)

Susan Mallery - Jennissimo
Alyson Noel - Evermore 3 das Schattenland
E.L. James - Shades of Grey 2 Gefährliche Liebe
S.B Hayes - Die besessene
Gabriella Engelmann - Goldmarie auf Wolke 7
Leila Meacham - Die Erben von Sommerset

Shades of Grey & Die Besessene habe ich schon gelesen und fand beide auch ganz gut.. Ich kann euch gerne eine Rezension zu Die Besessene schreiben nur dann in Kurzform :)
Goldmarie auf Wolke 7 hab ich angefangen aber dann erstmal eine Pause eingelegt, weil Shades of Grey dazu kam und danach hatte ich nicht mehr wirklich lust drauf weil es mich nicht wirklich mitgerissen hat :)
Die Erben von Sommerset habe ich bei der lieben Christine beim Gewinnspiel gewonnen, danke :-*
Evermore habe ich mir eben erst gekauft :)

Die nächsten Tage baue ich hier um!

Allerliebste Grüßé
Sarah ♥

4 Kommentare :

  1. die besessene hab ich auch *_* bin schon seehr gespannt wie es mir gefällt :)
    du hast sehr tolle Neuzugänge :) mein Postbote vernachlässigt mich grade brutalst :D er bringt mir seit TAGEN kein Buch mehr :)

    Liebe grüße Nikki :) (lamoimee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Antwort :) ich bin schon gespannt die Meinungen gehen da richtig auseinander ... ich bin mal optimistisch :D danke für das Lob zu Unearthly. Dieses Buch ist es echt wert gelesen zu werden :)
      Ich hab mich jetzt bei dir als Leserin eingetragen :) bin schon gespannt was du noch so schreibst :)

      Liebe grüße Nikki

      Löschen
  2. Hallo Sarah ;-)
    Freut mich, dass das Buch bei dir angekommen ist...
    Außerdem wünsche ich dir besonders viel Spaß mit Shades of Grey und Evermore. Ich finde die ganze Reihe toll, aber Schattenland hat mir am besten gefallen.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, bin gespannt auf die Kurzrezi von Die Besessene, da ich bisher nur zwiespaltige Meinungen gehört habe :p

    AntwortenLöschen