Links

Samstag, 25. August 2012

{Ich lese} & Facebook

Jaa ich hab Saphirblaau schon längst gestern wieder beendet und lese nun das nächste Buch.. ich bin froh wieder in meinem normalen Leserythmus zu sein und keine Leseflaute mehr zu haben.

Saphirblau rezensiere ich aber im dreierpack mit den anderen beiden zusammen da ich dann die Reihe im gesamtbild bewerten möchte. Großer plus punkt ist natürlich die Bücher sind ratzfatz zu lesen.
Heeute kam eine Postkarte von Nathalie also Weisselillie aus England an :D ich liebe Postkarten und werde direkt zurück schreiben.. finde ich auch tausendmal schöner als Emails..

Frage an euch: Gefällt euch mein Design oder ist das zu sehr Anfänger ? ich bekomme es nicht anders hin.. ich bin bei technik und Grafik immer angeschmiert ich kann noch nicht einmal den Facebook button hier verlinken :) vielleicht kann mir ja jemand helfen.. wie es ein bisschen anschaulicher hinbekomme oder so sachen wie den Button.. danke im vorraus :)

Hier mein Link zu meiner Facebookseite :)
http://www.facebook.com/LebenfursLesenEineBuchleidenschaft?ref=hl

Ich wäre froh wenn ihr mir eure Facebookseiten unten nochmal verlinkt dann kann ich da auch mal schauen :)

So aber jetzt zu dem was ich lese :))
Lara Adrian - Geliebte der Nacht

ich bekomme es nicht gedreht :/


Dann noch eine Frage :)) Ich hab mich total in die Bücher von Black Dagger verliebt und auch Lara adrian gefällt mir sehr gut.. kennt ihr weitere Bücher dieses Genres bzw vom Lyx verlag auch ? bin dankbar für jeden Tipp!
Blutopfer habe ich übrigens gestern auch noch gelesen, momentan bin ich richtig am suchten.

Allerliebste Grüße 
sarah ♥

Kommentare :

  1. Hallo Sarah!

    Das Layout finde ich ganz schön, allerdings bin ich auch Neuling und ich versuch mich auch zu wurschteln.

    Was die Bücher von Black Dagger angeht, kann ich dir noch Kerrelyn Sparks ans Herz legen. Ist das gleiche Genre - nur lustiger teilweise. Im 1. Buch kommt sogar ein Zahnarzt vor, aber wiso brauchen Vampiere Zahnärzte? Lara Adrien kennst du ja schon, und da hätte ich noch einen Tipp: Sherrilyn Kenyon, die habe ich aber persönlich noch nicht gelesen. Aber eine Freundin verschlingt sie; und wir beide haben eigentlich den gleichen Geschmack.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön hoffe die Postkarte hat dir gefallen :D
    Zu den Autoren/Genre kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

    AntwortenLöschen