Links

Dienstag, 7. August 2012

Neuzugänge und News

Hallo ihr Lieben :)

Jaa ein paar Neuzugänge kann ich auch mal wieder zeigen.. heute war ich in Köln und fand es ganz gut.. ich habe seit tagen nach dem Buch "Shades of grey" geschaut aber überall war es ausverkauft und heute hab ichs doch noch ergattert und ich muss sagen ich bin nicht negativ gestimmt. Ich fand es ja in letzter zeit eh etwas merkwürdig das so viele die eigentlich gar nicht auf dieses Genre stehen es gelesen haben und es dann vom inhaltlichen schlecht bewertet haben .. da ich aber für zwischendurch abends mal das ein oder andere aus diesem Genre lese .. und es gut finde wollte ich es dann auch lesen.. obwohl ich wieder skeptisch war wegen der Hypegeschichte.. nunja rezensieren kann und werde ich sowas nicht weil ich einfach nicht weiß wohin.



Leider lässt es sich wieder nicht drehen..

Darien Gee - Je süßer das Leben ein RE vom Blanvalet
Plötzlich fee ist das Wunschbuch von Idealo - danke nochmals!

Lamento und Ballade sind tauschbücher..

Skinned von Medimops
und Ein Tag ohne Zufall von Amazon Gebrauchtanbieter

Für Infos zu den Büchern einfach bei Amazon gucken.. war mir jetzt zuviel!

Ich denke ich rezensiere Harold Fry doch aber nur in Kurzform das werde ich heute abend vorbereiten und planen wanns dann kommt!

Leider lese ich in letzter Zeit echt wenig aber ich hoffe meine Leselust kommt wieder bei den endlos tollen Büchern! Dann kommen auch wieder neue Rezis und so :)!

Dann hab ich ja mom schon 82 Leser und werde bald ein 100 Leser Gewinnspiel machen :) Ganz unkompliziert und dann hoffen wir mal das mehr daran begeisterung finden !

Liebe Grüße
Sarah ♥

Kommentare :

  1. Also da sind ja echt tolle Bücher dabei... ich liebe Plötzlich Fee <3

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich Fee möchte ich auch demnächst kaufen! Shades of Grey ..., da spalten sich ja immer die Meinungen, mal sehen, was du davon hältst :)

    AntwortenLöschen