Links

Sonntag, 12. August 2012

Ich lese und meine Leseplanung

Haaallo ihr lieben :))

Eigentlich hatte ich ja eine kleine Rezension geplant aber wie ich sehe ist die nicht erschienen und verschwunden, muss ich wohl neu abtippen.

Momentan lese ich Shades of Grey und finde es ganz gut :)
Blogge ja in letzter Zeit nicht mehr sooviel.. das liegt daran das ich momentan auch nicht allzu viel lese.. aber das änder ich ja jetzt denn ich habe mir eine kleine Planung zusammen gestellt ..  die ich im Zeitraum vom 12.8 - 26.8.12 lesen möchte und ich bin recht zuversichtlich da ich das lesen vermisse und voll bock habe einen kleinen Marathon mit mir selbst zu starten!
Das wären die 11 Bücher:

Eine Gesunde Mischung:)
Eine Reihenfolge gibt es nicht:
Darien Gee - Je süßer das Leben
Tess Gerritsen - die Chirugin
Cody Mcfadyen - der Todeskünstler
Die Mechanik des Herzens
Cat Patrick - fünf leben der daisy West
Sofies Welt
Richelle Mead - Vampire academy 1
Frostkuss
Delirium
Seventeen Moons

Jaaa es sind 11 Bücher in 14 Tagen aber ich bin zuversichtlich.. 
Möchte nämlich bevor ich ein neues Buch kaufe keinen SUB mehr haben!

Dann plane ich momentan mein neues Gewinnspiel auch wenn es erst 84 leser sind. Bzw was heißt erst :o aber ich bin da immer so hibbelig und mache die viel zu früh :)

Plötzlich Fee und Pretty little liars will ich umbedingt lesen aber es sind beides die ersten einer Reihe und ich habe momentan kein Geld und das heißt wirklich keines und dann kann ich wieder nciht abwarten und will umbedingt den nächsten Teil und ja :/
Deswegen muss ich abwarten.

Ich wüüüünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*
Liebe Grüße

1 Kommentar :

  1. Frostkuss habe ich erst vor kurzem gelesen und auch rezensiert. Ich fand's ziemlich gut! :) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Erreichen deines Ziels. :)
    Liebe Grüße,
    Bella
    http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/

    AntwortenLöschen