Links

Mittwoch, 11. Juli 2012

Die will ich umbedingt..

demnächst haben..
Hier habe ich euch mal die Bücher aufgelistet für die ich momentan echt schwärme und die umbedingt bald in mein Regal einziehen müssen! :)
Das wären:





Skinned von Robert Wasserman
Lia Kahn ist reich, schön und beliebt bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.










Die suche nach Wondla von tony Diterlizzi
Das neue Kinderbuch von Bestsellerautor Tony DiTerlizzi - ein wunderschön illustriertes Abenteuer mit Augmented Reality Feature!
Eva Neun ist mit ihren 11 Jahren schon etwas ganz Besonderes. Und genau deshalb wächst sie in einem künstlichen Refugium auf. Dabei wünscht sie sich nichts mehr, als endlich die Außenwelt kennenzulernen. Als ein Eindringling ihr Zuhause zerstört und sie fliehen muss, geht dieser Wunsch völlig anders in Erfüllung, als Eva sich das gedacht hat. Unversehens findet sie sich in einer Welt wieder, auf die sie all ihre Lehrfilme nicht vorbereitet haben. Bevölkert von wandelnden Bäumen und wilden Wesen ist diese Welt viel gefährlicher als gedacht, aber auch voller atemberaubender Wunder. Und so begibt sich Eva, begleitet von ihren ungewöhnlichen, neuen Freunden, auf eine abenteuerliche Reise, um herauszufinden, wer sie wirklich ist und wohin sie gehört.










Ali Shaw das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. 
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.












Das Tal von krystyna Kuhn 1.1

Mitten in den kanadischen Bergen liegt das berühmte Grace-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Was hat es mit der Gruppe Jugendlicher auf sich, die Mitte der 70er Jahre in den Bergen verschwand? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, als sie ihr erstes Collegejahr beginnen. Doch sie werden bald herausfinden, dass im Tal nichts ist, wie es scheint. Und dass sie alle nicht ganz zufällig an diesem Ort sind.

















Ugly von Scott Westerfeld

Tally kann ihren 16. Geburtstag kaum erwarten, denn dann steht die für alle vorgesehene Schönheitsoperation an. Sie wird von einer Ugly zur Pretty werden, in New Pretty Town leben und keine Sorgen mehr haben. Tallys Freundin Shay dagegen sträubt sich gegen die Operation. Sie will nicht, dass andere über sie bestimmen. Als Shay flüchtet, lernt auch Tally die hässliche Seite der Pretty-Welt kennen. Denn die Behörden stellen sie vor eine furchtbare Wahl ...













Alice sebold in meinem Himmel


Susie Salmon führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt. Bis zu jenem Tag, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von ihrem Himmel aus beobachtet sie ihre Freunde und Familie, die nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Erst wenn die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden …












Und kennt ihr die Bücher?
Liegen sie auf eurem Sub oder habt ihr sie schon gelesen?
Lasst es mich wissen.






allerliebste grüße


sarah ♥




Quelle: Amazon

Kommentare :

  1. Ugly liegt auf meiner WuLi. (: Ich habe noch keins davon gelesen, aber skinned in der Bücherrei angefangen & dann wieder zurückgelegt. Kannst mir ja nach dem Lesen sagen, ob ich das bereuen soll (;
    Ganz Liebe Grüße, cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also ich habe "Skinned", "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und "Ugly" gelesen (bzw. von "Skinned" und "Ugly" auch bereits die gesamte Trilogie beendet). Ich finde alle drei gut.
    Die Skinned-Reihe gehört zu meinen Favoriten und auch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" fand ich sehr beeindruckend. Allerdings sollte man sich dabei eher auf ein ruhigeres Buch einstellen, nicht auf ein Fantasyabenteuer...dass es in Buchhandlungen bei den Jugendbüchern steht, finde ich auch nicht wirklich passend.
    "Ugly" finde ich ein klein wenig schwächer als die anderen beiden, aber dennoch lesenswert.
    Gruß

    AntwortenLöschen