Links

Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuzugang und News..

Hallo meine Lieben :)

Heute morgen kam der Postbote und hat mir 2 Bücher gebracht.
Das Wanderbuch von His & Her books und ein Rezensionsexemplar vom Blanvalet Verlg.
Übrigens sind von dem Verlag auch die Tess Gerritsen Bücher die ich ja so liebe aber noch nicht rezensiert habe weil es vor meiner Blogger Zeit war und wenn dann lese ich sie nochmal und stelle euch sie dann vor weil sie einfach richtig gut sind.


Brigitte Riebe - Feuer&Glas der Pakt
Hier kommt ihr zur Amazon Seite Klick!!

Erica O'Rourke - Die Erwählte Mein Weg in die Dunkelheit
Teil 1 einer Trilogie. Seit diesem Monat erschienen!!

Ich freeue mich schon so auf die beiden. Die haben natürlich jetzt oberste Priorität bei mir.
Also nach Sixteen Moons sind die an der Reihe.

Apropro.. Sixteen Moons ist immer noch richtig schön!!

& Ich habe seit ich Rubinrot zuende gelesen habe das Bedürfnis den zweiten Teil zu lesen. Ja, Gwendolyn kann ich nicht ausstehen und den Schreibstil finde ich auch nicht super aber Gideon gefällt mir richtig gut und die Dialoge mit Leslie auch. Dann mag ich auch noch diese Zeitreisen weil ich das Flair von früher mag und deswegen lese ich wahrscheinlich auch noch den zweiten Teil. Aber auch deswegen weil im Teil eins ja gar nichts passiert. So gut wie. Und ich gebe dem zweiten Teil also noch eine Chance. Den gönne ich mir dann vielleicht morgen!
Die Rezension zu Rubinrot poste ich später noch!

Allerliebste Grüße
Sarah ♥

Kommentare :

  1. 80 LESER!!! :D
    Cool :D Beeil dich bloß mit Feuer und Glas!! :D ICH WILL ES AUCH ENDLICH!! :D

    Wie kannst du Gwen nicht mögen?! Aber lies die anderen Teile :D

    Hey willst du Anfang August einen Lesemarathon mitmachen??

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Jaa... hm... welches Buch les ich denn dann am WE... vielleicht "Eines Tages vielleicht" :D

    ALso die Edelstein-Trilogie hat mir aber total gefallen :)
    Äh... um was solls gehen... LEsen?? :D

    Ne die Challenge ist nicht soo meins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... also Göttlich verloren fertig und dann mal schaun :D
      Hast du schon angefangen?

      Löschen
    2. HA! Wie kann man nur so schnell so viel lesen?! Naja ich freu mich schon auf deine Rezi und das Buch :D

      Löschen