Links

Mittwoch, 11. Juli 2012

News, News..

Hallo ihr Lieben :))

Heute haben wir Familienzuwachs bekommen..
nämlich zwei kleine Schildkröten.. Namen haben wir noch nicht entschieden..
Das sind die beiden..

Total süß :))


Sagt mal ist euch auch aufgefallen das Rebuy und Medimops teurer geworden sind?


Momentan lese ich Evermore 2.. was ich spätestes übermorgen fertig habe.
Finde es bis jetzt schon gut.. nimmt mich zwar nicht so ein wie der erste Band aber gut.

Ansonsten ist alles paletti..

67 Leser wow :))
Schaffen wir die 70 ?

Allerliebste Grüße 
sarah ♥

2 Kommentare :

  1. Oh wie süß!!

    meine freundin will sich jetzt die ersten 3 teile von Evermore bestellen... bin ja schon sehr gespannt :D

    "Schaffen wir die 70?" was ist das denn für eine Frage?! (erinnert mich an Bob der Baumeister) Jo wir schaffen das!! Daran darfst du nicht zweifeln, bei deinem super hammer mega geilen Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui... Die sind ja süß ;-)
    Ist schon ne ganze Weile her, dass ich die Evermore Reihe gelesen habe, aber der zweite Teil war für mich der schwächste... Wirst du die Reihe komplett lesen?

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen