Links

Donnerstag, 12. Juli 2012

Top 5..

der schönsten Cover..von den Büchern die ich habe..Natürlich die schönsten Cover aus meiner Sicht.

Ich persönlich mag Sachen die auffallen und knallen.
Manche lieben ja ehr geheimnissvollere Cover.
Jeder mag es unterschiedlich.
So wollte ich euch mal meine Lieblinge zeigen..
Es gibt keine Nummer 1 sondern nur im ganzen die Top 5 :)





                  Das ist das absolute tollste Cover.
       Der ganze Buchumschlag ist in einem Metallic Gold Look was mir persönlich sehr sehr gut gefällt. Auf dem Buchbauch ist dann die Tasche die man auch fühlen kann also eine kleine prägung. Für mich sticht dieses Buch ganz klar vor und ist ein echter Hingucker!
Man sagt ja Aussehn hui - Innen pfui.. Bloß das stimmt hier überhaupt nicht. Der Inhalt wie das Cover grandios. Der zweite Teil sieht übrigens genauso schön aus bloß in Pink/Rosa. Diese Ausgabe (Broschiert) Kostet 14,99€ .. habe grade gesehen das am 9. Juli dieses Jahres schon ein taschenbuch raus kam für 8,99 € was ich vom Bild her jetzt nicht ganz so schön fand. Dann doch ein bisschen mehr investieren und sich dieses Schmuckstück gönnen. I love it!
Hier kommt ihr zu meiner Rezension: Klick!






  Tadah. Wer hätte es gedacht die Gier. Also auch eines meiner Lieblinge aus dem Regal. Es ist jetzt nichts aussergewöhnlich aber die Farbenpracht ist enorm. Die strahlt so richtig schön. Wie ich es mag. Zu meiner Rezension kommt ihr hier hin: Klack!













 

    Andrea Schacht - kyr.ia und Reb bis ans ende der Welt

Jeder der es in der Buchhandlung oder zuhause betätschelt und begutachtet hat weiß was ich meine. Das Cover ist sooooo schön +.+ Dieses Farbspiel einfach nur gigantisch. Und wenn man den Schutzumschlag abmacht, bleibt es so. Einfach nur herrlich. Geheimnissvoll zu gleich. Deshalb habe ich es gekauft. Das Cover sprach mich einfach nur an, ich meine wem auch nicht ?
Super super schön aufjedenfall. Meine rezension? Klick!










  Ja mein Lieblingsbuch momentan. In einer nacht verschlungen. Und das Cover auch der Hammer. Das passt wie ich finde so gut zum Buch und dieses Amulett einfach schön und richtig leuchtend. Und die Aufmachung im Gesamt erscheinungsbild (ohne Schutzumschlag, Kapitel, usw) einfach sehr genial. Eines der vom aussehen best durchdachtesten Bücher wie ich finde. Und vom Inhalt mehr als entzückend. Leider hat sich der PAN verlag ja aufgelöst aber ich bin froh das der Verlag (Knaur) die das Buch im Dezember rausbringen die Coverhaltung beibehalten. ich freue mich.
Meine Rezension ? Klack!






Jeanine Krock - Der Venuspackt aus dem Lyx Verlag :)

Leider leider noch nicht gelesen.
Die Reihe besteht aus 4 Bänden (oder?) und jedes der ersten 3 Bände ist soo super schön gestaltet worden. Die Farben richtig schön und das Auge auch. Das gefällt mir richtig gut.











So meine Lieben
das waren meine top 5
stimmt ihr mir zu oder was meint ihr?
lasst es mich wissen.


Sarah♥

Kommentare :

  1. "Der Venuspakt" und " Für jede Lösung ein Problem" liegen auch noch auf meinem SuB. Die Cover sind wirklich schön. Besonders das Cover vom Venuspakt gefällt mir super gut ;-)

    Das Bild von "Sternenfeuer" wird leider nicht angezeigt :-(

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja sehe ich grade auch :o
      Habe es aber schnell geändert.

      :*

      Löschen
    2. Ich antworte auch hier, damit du die Antwort auf meinem Blog nicht suchen musst ;-)
      ~~~~~
      Hallo Sarah ;-)

      Nein, ich wohne nicht wirklich an der Grenze... sondern in Berlin ;-) Hier ist es aber auch ganz schön. Ich kann zwar nicht einfach mal so rüber fahren... Aber einmal im Jahr gibt es hier die Französische Stadt auf diesem Volksfest... In Frankreich war ich leider schon sehr lange nicht mehr. Das letzte mal mit 15 ;-)

      Löschen
  2. the carrie daries hört sich ja interessant an :) das wäre ein buch für mich...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen