Links

Freitag, 20. Juli 2012

{Ich lese}..Gewinnspielwerbung und gequassel..

Nach Sixteen Moons lese ich momentan Erica O'Rourke - Die Erwählte 1

Es ist bisher wirklich gut :)

Dann wollte ich sagen das dieser Post mein 100er ist :) Wie cool. 100 mal habe ich schon was geschrieben seins Rezis oder Neuerscheinungen oder sonstiges.
Und danke danke für 81 Leser.. Darauf kann man wirklich stolz sein.
Da mein Gewinnspiel ja erst vor kurzem beendet wurde und mein Gewinn grade mal auf dem Weg ist hab ich beschlossen anstatt ein 100 Leser Gewinnspiel ein bisschen zu warten bis 120-130 und dann eins zu starten. Ganz spontan. Und dann auch einfacher^^

Wegen meinem Bewertungssystem.. Viele werden es ein bisschen oberflächlich finden da ich nur 4 Becher (Punkte) zu vergeben habe aber ich finde es einfacher. So muss man nicht zwischen endlosen Möglichkeiten wählen und es ist für mich mehr auf dem Punkt gebracht. Eigentlich gibt es für mich nämlich kein Dazwischen.

Dann veranstaltet Book Dreams anlässlich ihrer nun schon über 50 Leser ein Gewinnspiel.
Ihr müsst lediglich eine Frage beantworten. Welche das ist müsst ihr selbst bei ihr nachlesen^^

Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 10 euro.
Also mitmachen :)
Und viel glück!!

Allerliebste Grüße
eure sarah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen