Links

Samstag, 14. Juli 2012

Hallöchen..

liebe Leser und an die Welt da draußen :)
Wie gehts euch? Also mir geht es heeute richtig gut..

Gestern war ich im Buchladen und das Buch "Snow white and the huntsman" wollte ich ja haben, aber als ich sah das die wieder mal für broschiert um die 15 euro haben wollten war mir das zu happig. Auf English hatten die es nicht. Aber werde es definitiv auf English dann lesen..
War dann im DM und habe mir von Essence aus der LE Snow white zum Film mit Kristin Stewart 3 Lacke gegönnt.. ich muss sagen neben Büchern sammel ich auch Nagellacke was auch eine Sucht ist, 56 habe ich bereits und das lustigste ist ich trage nahezu keine. Nunja das sind sie:
Ich liebe dekorative Kosmetik :)


Zur Lesenacht;
Wo ich eigentlich mitmachen wollte, was ich auch von 22:30-23:15 geschafft habe aber dann kam meine Schwester die heute 14 wurde an und wollte doch schon um 0 uhr geschenke bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Dann haute ich mir um halb 1 morgens Benjamin Blümchen torte rein die übrigens bei uns Tradition ist. Meine Mutter kauft sie uns jedes Jahr. Ich 17 meine Schwester 14 also haben wir insgesamt schon 31 mal welche gehabt.
Ich werde heute meine eigne Lesenacht veranstalten :P


Harry Potter wochenende!
veranstaltet von Fabelhaftebücherwelt♥
Hatte gestern ein bisschen Orden des Phönix angefangen und heute leider nix gelesen oder geguckt.
Knall mir morgen alle Filme rein :)
Werde berichten und zum 8. Teil hin wieder weinen.
Macht doch morgen auch noch mit :))

Neuzugang..
Dann durfte bei mir noch Criminal Minds Staffel 5 einziehen.
Da die 4. Staffel einen blöden Cliffhanger hatte und es mich nicht schlafen lassen hat.
Ich habe soviele Staffeln.. auf dvd undso und bin voll der Junkie.
Ich überlege auch davon zu berichten und auch allgemein dessen regal mal vorzustellen.
Hab diese Woche übrigens ein tragbaren Dvd Player bekommen dh. ich kann überall gucken :)

Ich hab vor auch ein Wanderbuch oder ein Errinnerungsbuch loszuschicken oder so.
Unausgereifte idee :)

Danke für die 69 Leser..
schaff ich diese Woche noch 70 ?
Wer weiß ;-*

Dieser Post ist schon wieder zu lang
übrigens ist das mein 89. Post.
Ich habe heute den ganzen Tag gefroren, das soll Sommer sein?
Das noch schlimmer als der Herbst nur am regnen.
ich werde mir jetzt einen Tee machen damit ich mich vor einer Erkältung retten kann.
Erkältung im Juli das wäre doch was.
Immerhin habe ich 2 Mückenstiche woher die kommen weiß ich allerdings nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstagabend :-*

Allerliebste Grüße eure Sarah ♥
Von lebenfürslesen.



5 Kommentare :

  1. Haha... Erkältung im Juli hab ich :D
    und das ist NICHT schön!! :/
    WAS?! Ich hätte deine Sis jetzt irgenwie etwas älter geschätzt... Ich hab noch nie Benjamin Blümchen Torte gegessen... vielleicht weil ich die Marmelade da nicht mag... :D
    HP!! :D Gerade der Kamof ist doch das tollste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute besserung :)

      Marmelade ? Ich hab da noch keine erschmeckt :)
      Jaa ne die ist erst 14.. hammer heutzutage sieht man denen ihr alter nicht an :)
      Ja aber traurig allerletze HP :(((((((((

      LG :-*
      Ich will auch endlich wanderbuch aktion starten :)

      Löschen
  2. HUUUUHHHUUUUU
    Ohh man, da schaut man mal längernicht mehr vorbei und schon
    unglaubliche 69 LESER, wiiieeee coooollll ♥♥
    Ich war gestern im Kino und habe überlegt ob ich mit meinen Freunden in Snow white and the huntsman gehe, aber wir haben uns dann doch für Hanni&Nanni entschieden *Ja ich weiß, ich bin ein wenig zu alt dafür und zwischen uns saßen überall 6 Jährige Kinder...aber egal :**
    Naja dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag
    I♥Y
    Lynni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :)
      Ach ist nicht schlimm das du bisschen im Stress warst und kaum gebloggt hast haben wir alle mal :-*
      Es sei dir von meiner Seite aus verziehen :-**

      Ach hanni&Nanni habe ich noch nie gesehen soll aber gut sein :)
      :-**
      I♥YT

      Löschen
    2. Ich versuche jetzt wieder ein bisschen mehr zu posten :D Ok dann zu meinem eigentlichen Anliegen:
      Du bekommst einen AWARD *ich hoffe du hast den noch nicht* :DDD
      http://lynns-leseparadies.blogspot.de/2012/07/omg-d-mein-erster-award.html
      Taddaaaaa ♥♥

      Löschen