Links

Dienstag, 17. Juli 2012

Ich lese..

Jetzt wo ich Rubinrot von Kerstin Gier endlich fertig habe muss ich sagen bin ich auch zweigespalten. Auf der einen Seite fand ich es schrecklich auf der anderen war es dann doch ein klein wenig unterhaltsam. Ich muss gucken wie die Rezension ausfallen wird und mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen. Die Rezension kommt heute oder morgen noch.

Ich fange jetzt Sixteen Moons an eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia und Margaret Stohl.
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch keine Rezension dazu gelesen und weiß auch nicht recht was ich Erwarten soll und bin sehr gespannt. Das Cover finde ich sehr schön :)

was soll ich danach lesen?
Delirium?
Starters?
oder die Bestimmung?

Liebe Grüße
eure Sarah ♥

5 Kommentare :

  1. Hey,
    das Buch kenn ich noch nicht! Aber ic habe schon viel positives davon gehört!
    Ich will es auch mal unbdeingt mal lesen! :)
    Ich wünsche dir dabei viel Spaß! :D
    Und das Cover ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön!

    Was su danach lesen sollst??
    Hmm. . . . wie wäre es mit Starters?! Davon habe ich auch schon sehr viel positives gehört und das Cover sieht ja auch sooo cool aus! ;D

    LG
    Crazy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und gleich Leserin geworden :)
    Ich lese auch gerade Sixteen Moons :)
    Sobald ich fertig bin werde ich auch eine Rezi auf meinem Blog dazu veröffentlichen- wenn du magst kannst du ihn dir ja mal anschauen, würde mich sehr freuen *___*

    Liebe Grüße
    Lea :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, 'Sixteen Moons' ist echt toll! Mein Gott, das sind alles gute Bücher (gut 'Die Bestimmung'hab ich noch nich gelesen, die soll aber auch super sein). Aber wie wärs mit 'Starters, das ist echt toll und hat ein supercooles Cover!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänds toll wenn du mit der Bestimmung anfängst :)
      Es steht schon seeeeehhhhhrrr lange auf meiner Wunschliste, und ich würde gerne deine Meinung dazu hören :)
      Danke für dein liebes Kommi
      LG, Lea ♥

      Löschen
  4. Hey
    ich würde dir gerne einen Award überrecihen und mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest! :D
    http://lesenswertes-crazy.blogspot.de/2012/07/ein-award-kommt-selten-allein-kleine.html

    AntwortenLöschen