Links

Freitag, 20. Juli 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest..


 Mit dem Motto "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" hat Idealo eine kleine Challanges gestartet.

Bis zum 10. August um 23:59 Uhr könnt ihr daran teilnehmen. Hier kommt ihr zu der Seite:  www.idealo.de

Unter allen Teilnehmer wird ein Kindle E-book Reader verlost. Also dann mal ran :)


Ja wo ich mein Lieblingsplatz? Eigentlich lese ich wie die meisten Lesesuchtis überall. In der Bahn, im Garten oder in der Badewanne. Da dieser "Sommer" aber nicht wirklich ein draußen zulässt verkrieche ich mich derzeit immer in mein Bett am Fenster. Ich liebe Regen und da wir in der letzten Zeit oft genug diesen haben mag ich es direkt am Fenster (Rollos runter) zu sitzen und beim lesen das prascheln des Regens zu hören. Ich finde das hat unglaubliches Flair und hat eine schöne Stimmung. So ähnlich wie die am Kamin. Deswegen liebe ich diesen Platz und sitze da unter meiner Leselampe, knabber was und lese dabei.

Hier noch mal meine Leseecke als Bild.

Ich hoffe jeder von euch hat auch so ein tollen Platz bei sich gefunden und wir verwandeln den tristen Sommer einfach in ein Leseparadies wo kein Abenteuer ausbleibt.

Allerliebste Grüße
eure Sarah ♥

1 Kommentar :

  1. Sieht richtig gemütlich aus! :)

    Schönen Blog hast du hier, bin gleich mal Leser geworden. :) Außerdem haben wir dir einen Blogaward verliehen: http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen