Links

Dienstag, 17. Juli 2012

Zwischendurch gequassel..

Alsoooo..
ich lese ja gerade Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe und bin echt begeistert. Mich hat lange kein Buch auf den ersten Seiten soo toll beeindruckt!! Werde es schnell verschlingen.

Dann hab ich noch einen liebsten Blog award von Crazy bekommen :) Meinen zweiten. Danke!
Geht doch alle mal auf ihre Seite. Sie fängt zwar grade erst an aber ich mag ihren Blog vorallem Design technisch mag ich ihn seeehr :)

Ich bin froh 77 Leser zu haben und danke nochmals dafür.
Der Gewinn meines Gewinnspiels ist schon Unterwegs zu Nina und ich hoffe sie freut sich.
Sie hatte sich Timeless gewünscht!

Allerliebste Grüße
Sarah ♥

5 Kommentare :

  1. DU BIST DER HAMMER!!!!!!!!
    fühle dich von mir geknuddelt und gewuddelt (gibt es das wort überhaupt gewuddelt?)!
    Um genau zu sein, sind es 79 Leser . . . .! :D
    Danke, dass du sooooo lieb bist! ♥♥

    Ganz viele arge Liebe Grüße, Crazy ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sixteen Moon ist ja auch echt toll *zwinker*
    Und alles Gute zu deinen Lesern <3 ♥♥ Hast es verdient!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich freu ich mich schon auf Timeless :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich bin deine 80 Leserin ;) Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut :) Besonders gut gefällt mir dein Header und dein Bewertungssystem ♥
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 Lesern ;-)

    Sixteen Moons steht schon länger auf meiner Wunschliste... Bin auf deine Rezension dazu gespannt... Vielleicht schafft es das Buch nächsten Monat auch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen