Links

Sonntag, 1. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :)

Da sich jemand grade sozusagen beschwert hat und ich sehe das wir doch 9 sind.. mache ich die auslosung doch. Da ich mich 1. über eure tollen Antworten doch gefreut habe und 2. mich nicht "Strafbar" machen will und es schlussendlich doch verstehe. Ihr seid mir treu :*
Aber ich werde die Auslosung entweder heute Nacht oder Morgen früh für euch posten.

Ich will ab diesen Monat eh wieder aktiver werden was mein Blog angeht..
Bald sag ich euch warum es nicht ging :)))))
Also gibt es doch eine Auslosung des Gewinnspiels.. morgen!!

7 Kommentare :

  1. Ach jetzt also doch? Freut mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaap :) ich werde gucken es heute abend zu posten.. schneide grade die Lose aus.. war blöd von mir.. war nur deprimierd :)

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    ich gebe dir mal einen Tipp. Bei deinem Gewinnspielinfo finde ich die Übersicht über das Gewinnspiel einfach Katastrophal! Vielleicht haben deswegen nicht so viele mit gemacht. Deswegen rate ich dir am Anfang Notizen für dich zu machen was wichtig ist, und es dann übersichtlicher zu schreiben so das deine Teilnehmer es auch durchblicken! Ich hoffe du nimmst dir meinen Tipp zu herzen und vielleicht klappt es bei deinem nächsten Gewinnspiel vielleicht besser. Obwohl 9 Teilnehmer sind auch schon viele Personen in dem du ein Buch verlosen kannst!
    Mit freundlichen Grüßen

    Meliesbuchlounge

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schön das du es doch noch auslost :)
    immerhin musste man so viel dafür machen...
    vielleicht nächstes mal lieber darüber informieren ob man sowas absagen kann oder nicht :)

    lg
    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Beschwert.. also.. echt. *hust* Ich habe dir sehr freundlich gesagt, dass du dich strafbar machst, dass es mir leid für dich tut, dass nicht mehr mitgemacht haben und die Tips gegeben, wie du es besser machen kannst. Und jetzt sagst du, ich habe mich so zu sagen beschwert *seufz* Okay. Find ich unschön.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du dich doch noch umentschieden hast. (:
    Nun bin ich gespannt, warum du so lange nichts posten konntest c:

    AntwortenLöschen
  6. Hey^^

    bei der Gewinnspielvorbereitung war ich ja noch voll mit von der Sache, aber auch mir war es zu unübersichtlich und man musste mir zu viel machen um eine hohe Gewinnchance zu haben. dafür habe ich dann nicht meine Lesezeit geopfert :)
    Wünsche allen Beteiligten viel Glück <33 :DD

    LG PLumi

    AntwortenLöschen