Links

Montag, 18. Juni 2012

Getaggt!

Ich wurde getaggt und das gleich 2 x :)
Einmal von der Nathalie von Eintauchen in eine andere Welt &
von Elli :)

Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und velinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf. welches die anderen betaggen.

Ich schreibe jetzt 4 Sachen zum Thema Zeitreisen und 4 zum Thema Sommer auf.

1. Ich mag ehr den Winter als den Sommer da ich kaltes regnerisches Wetter zum lesen bevorzuge.
2. Lese ich im Sommer immer weniger
3. Mag ich aber Bücher die am Strand oder an sonnigen Orten spielen
4. trinke ich gerne die Sommerspecials aus den Coffeeshops

1. Wenn ich in eine Zeitreisen könnte würde ich das Mittelalter nehmen, (ja ich weiß wie es da zu ging) aber ich intressiere mich generell für Geschichte und lese gerne Sachbücher zum Mittelalter.
2. Tribute von Panem hat sehr viel zu meiner Lesersucht beigetragen und
3. lese ich deshalb auch sehr gerne Bücher wie unsere Zukunft wohl sein wird.
4. Alle schwärmen ja so von Rubinrot aber ich hab es auf dem Sub liegen und eigl keinen Drang in nächster Zeit es zu lesen :(

Ich tagge keinen da schon sooviele mitgemacht haben also die jenigen die noch nicht getaggt wurden tag  ich hiermit und ihr bekommt das Thema "Vampire" würde mich dann über Links zu eurem Tag freuen.

1 Kommentar :