Links

Freitag, 15. Juni 2012

{Startschuss}

Zu meinem Gewinnspiel. Vom 15.6 - 1.7.



Und Los gehts!!
Also zu gewinnen gibt es bei mir ein Buch welches ihr euch aussuchen könnt was bis zu 15 € kosten darf. Das werde ich für euch dann besorgen und verschicken. Natürlich sollte dieses Buch auch im normalen Buchhandel zu bekommen sein.
Auszahlung oder etwas anderes als ein Buch ist nicht möglich.
Je nach Teilnehmeranzahl werde ich noch einen 2. eventuell einen 3. Platz machen mit einer kleinen Überraschung.
Ich habe lange hin und her überlegt was ich nun machen möchte und dazu hab ich mir ein paar kleine Fragen ausgedacht die mich intressieren und ich möchte sie euch dann gerne stellen.
Ihr könnt Lose sammeln.
Insgesamt 10 Stück.

Teilnahmeregeln:
Ihr müsst mein Leser sein/werden. Es ist schließlich ein Dankeschön an eurer Intresse an meinem Blog und es wäre schön wenn ihr nach dem Gewinnspiel auch noch leser bleibt.
###
Ihr müsst in Deutschland wohnen.
##
Ihr solltet auf eurem Blog Werbung für mein gewinnspiel machen. (Facebook, Twitter und auf eurem Blog, falls ihr nur einen Blog habt reicht das. Oder falls ihr keinen habt reicht auch nur Facebook und/oder Twitter) Schickt mir dann den Link mit in der Email. Banner dürft ihr gerne nehmen.
###
Wenn ihr mitmacht solltet ihr wenn ihr unter 18 seit eure Eltern nach Erlaubnis fragen.

Lose:
Ihr bekommt 5 Lose wenn ihr mir auf die Fragen per Email antwortet:
1. Dein Lieblingsheld/Charakter aus einem Buch
2. Wenn du in ein Märchen einziehen könntest, welches wäre es & warum ?
3. Ein Buch und dazu ein Lied das eurer Meinung nach die Stimmung im Buch wiederspiegelt.
4. Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden und welche Hollywood Schauspieler würdet ihr dafür nehmen? (Natürlich keins was eh verfilmt worden ist)
5. Dann wüsste ich gerne noch eure Lieblingssüßigkeit.

Dann gibt es ein Los wenn ihr mir verratet was eure Lieblingsmetropole ist, wo ihr gerne:
Eine Romance 
Ein Abenteuer
und wo ihr gerne wohnen würdet.
& warum.
Das heißt ihr schreibt mir ihr würdet gerne ein Abenteuer in Brasilien haben weil..

Dann bekommt ihr 2 Lose für:
Ein kreatives Foto das mit Büchern zu tun hat.
Ihr müsst es nicht selbst geschossen haben es kann zb eine Collage mit Bildern aus dem Internet sein, oder ihr fotografiert eure Bücher halt mit irgendwas peppigen oder wie ihr halt wollt. Ein bisschen was anderes.

& dann gibt es noch 2 Lose für mein Highlight die Märchenkette.
Erklärung:
ich schreibe 5 Sätze. Wie ich es will. Es kann um eine Prinzessin gehen, um eine Hexe wie ihr das möchtet. Beispiel: Es war einmal eine Elfe. Die lebte in London auf einem riesigen Schloss. Ihr Bruder war Harry Potter. Eines Tages traf sie einen Wolf namens Jacob und verliebte sich in ihn. und so weiter.
Also ihr erfindet eure eigene kleine Geschichte in 5 Sätzen. Ich fange an und schreibe meine ersten 5 Sätze zu nummer b und der schreibt dazu weitere 5 Sätze und schickt mir seine und schickt nur seine Sätze weiter an c. 
Das heißt nicht jeder bekommt sofort die ganze Geschichte sondern nur die 5 letzten Sätze damit ein Überraschungseffekt bleibt wenn ich die ganze Geschichte veröffentliche.
Ihr dürft einfach drauflos schreiben in den Sätzen. Es gibt keine Grenze was eure Kreativität angeht. Das kann richtig lustig werden wenn man am Ende sieht was dabei rauskommt. Ihr müsst es halt Fortsetzen.
Die Märchenkette beginnt aber erst am 20.6.

So also schreibt mir eine Email an:
Sarah.wessely@hotmail.de
und beantwortet mir da die Fragen und das Foto/bild/collage und so weiter.
Wenn ihr dann bei der Märchenkette dabei sein wollt schreibt mir das ihr dabei seit und ich schreibe euch dann rechtzeitig eine email und veröffentliche die Reihenfolge.
Die Aktualisierung gibt es hier:
Ich freue mich wenn soviele wie möglich teilnehmen.
Und auf Feedback wie ihr die Aufgaben findet wäre ich auch froh.
Und schreibt mir bitte wirklich die Antworten per mail nicht per Kommentar sonst komme ich durcheinander.
Vergesst nicht euren Name und euren Blog (falls ihr keinen habt ist nicht schlimm) anzugeben in der Mail. (mit denen ihr mir folgt)
und die Links.
Am 1.7 ziehe ich dann die/den Gewinner.

Ich freue mich :-)
Und wünsche euch viel Spaß :-*


Allerliebste Grüße



Einsendeschluss ist am 30.6 um 23:59!!

Kommentare :

  1. erste!! :D
    glückwunsch ebenfalls zu 50 Leser!!
    hoffe dir gefallen meine Antworten vor allem nummero 4 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag dir hier dann nochmal, das ich super gerne mitmachen Will.
    Das mit der Märchenkette ist eine tolle Idee :-) ich beantworte deine coolen fragen aber erst später...Ok?
    Meine Auslosung ist auch am 1.7 vielleicht gewinnst du ja:-*
    Küsschen Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh und schönes Gewinnspiel Banner :-)

      Löschen
  3. Das wird schon noch ;D hast du doch bei mir gesehen...
    wie viele machen denn schon mit? Lynn, ich...?

    Was würdest du denn dagegen tauschen?? Die 3 kleinen sind außerdem auch Arenathriller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß. Hab 2 davon :)))

      ka muss mal gucken:/

      Löschen
  4. Ich werde auch noch mit machen ;-)
    Brauch aber noch ein bisschen Zeit um mir was passendes für die Fragen einfallen zu lassen... Außerdem stellt sich mir die Herausforderung meinen Hund in meinem SuB zu trapieren... Aber das wird schon ;-)

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hoffende hast meine Mail bekommen, echt schade dass die märchenkette nicht stattfindet :-/
    Trotzdem Glückwunsch zu 50 Lesern ;-)

    Grüße natalie
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen