Links

Freitag, 1. Juni 2012

{neue Challanges}

Hallihallöchen,
ich hab beschlossen bei einer neuen Tollen Challanges mitzumachen von dem Blog Im Kopf eines Bookaholic.
Die Challanges heißt Wunschliste-und-SuB-Abbau-Challanges.
Da baut ihr beides gleichzeitig ab und müsst Punktesammeln.
Für ein gekauftes Buch aus eurer WuLi bekommt ihr dann 5 p. [Für wuLi bücher gibts keine SuB minuspunkte.]
ein Buch das auf eurem SuB landet minus 3
und für ein gelesenes sub buch gibt es 10 punkte. [natürlich rezensiert].


ich finde das ist eine sehr tolle Sache :-)
Deswegen mache ich da auch mit.. und berichte dann unter "Challanges" immer meinen Zwischenstand. Jetzt grad sitz ich ja noch an 3 Büchern aber dannach gehts los.

Die Challanges geht 7 Monate.
vom 1.6.12 - 31.12.12
Viel glück :-) allen die Teilnehmen.
Gibt natürlich auch etwas zu gewinnen am Ende !
Lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen