Links

Montag, 11. Juni 2012

{Zwischendurch}

Hallo ihr Lieben,

Ich bedanke mich zunächst bei meinen 46 Lesern. Ihr seit toll. Somit startet dann auch mein Gewinnspiel "endlich" am 15. Also zur Mitte diesen Monats. :)
Zu gewinnen gibt es dann aber kein Buch sondern ihr dürft euch ein Buch (auch wirklich ein Buch) im Wert von 15 Euro aussuchen. Das ich euch besorgen werde und mit vielleicht einer Überraschung an den Gewinner schicken werde. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn viele mitmachen :)

Dann kann ich heute wieder 2 Neuzugänge begrüßen die den Weg in mein Regal gefunden haben.
Ich war nämlich eigentlich auf der Suche nach der 4. Staffel True blood weil ich nicht genug bekommen habe und hab fast geheult als es die nicht mehr da gab. Da meine Mum mit mir nicht noch woanders hinfahren wollte hatte ich zunächst andere Sachen in der Hand. Ganz viele Staffeln und alles sowas. Hab mich dann aber für die Staffel Criminal Minds 4. Staffel entschieden und bereue es nicht, supi :)
2 Bücher durften jedoch auch noch in meine Hände;
P.C. Cast - Mythica 1 Göttin der Liebe
und
Das Lied von Eis und Feuer 1 - Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin



Somit wären zu meinen 30 Punkten 10 dazu wegen die Espressologin vom SuB und 6 Abzug weil keiner der 2 auf meiner WuLi steht. Das macht 34 Punkte. Immerhin.

Dann werde ich mir jetzt mal True Blood die 4 Staffel auf Amazon gönnen.
Und ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Geht ihr nach Starbucks? Wenn ja was ist euer Lieblingsgetränk ^^ ?
Oder generell Lieblingskaffeegetränk?
Würde mich über Antworten freuen.

Alles liebe

Sarah ♥



6 Kommentare :

  1. Dann freue ich mich schon auf das Gewinnspiel! :)
    Ich liebe Starbucks - ich mag eigentlich alle Getränke dort, Kaffee, Hot Chocolate, Smoothies... ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, dein SuB wächst und wächst ja... ;D Wie gut, dass dir das nichts ausmacht <3

    AntwortenLöschen
  2. COOL!!
    tolle Bücher ♥ und Criminal Minds kenn ich ausnahmsweise auch, find ich hammer :D

    Ich muss gestehen, ich war noch nie in Starbucks, wir haben keinen in der nähe :( und ich mag Kaffee auch nicht besonders... ://

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab gestern 8 Folgen Criminal Minds geguckt *-*

      Es gibt da ja nicht nur sachen mit Kaffee.. zb das was ich immer trinke:
      Strawberry & Cream
      Himbeer Johannisbeer tea Frappe
      Java chip chocolate cream
      oder Hot Chocolate oder Hazelnut hot chocolate oder den Toffee nut latte und all das *-*
      Und die leckeren muffins am liebsten mumpf ich den double chocolate muffin mit der Vanille weichen füllung :) odeeeeeeeeeeeeeeer auch die großen cookies.

      ich hab ne Idee ;)
      ich geh jetzt gleich nach Starbucks :) einfach so, 1. beweg ich mich dann und 2. kann ich was leckeres schlürfen :D
      also vlt. geh ich noch nacch mayersche und gönn mir ein buch aber mach ich eh nicht. also bis dann :-*

      Löschen
  3. Ich mag Starbucks... und ich trinke immer unterschiedlich... aber ich liebe die Kekse!! *nomnomnomnom*

    AntwortenLöschen
  4. 'Göttin der Liebe' ist toll... Ich habe gleich die 'Göttin der Meere' bestellt :-)

    freu mich auf das Gewinnspiel :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Also hier mein Gegenbesuch ((:
    Vielen Dank. Dein Blog ist auch sehr schön und ich mag deinen Schreibstil (((:
    Auf dein Gewinnspiel freue ich mich schon und ja ich mag Starbucks (:
    Jetzt hast du auch schon 47 Leser! {:
    Ganz liebe Grüße
    Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen