Links

Donnerstag, 14. Juni 2012

{Neuzuwachs}

Hallo ihr Lieben :-)
Heute hat mich endlich mein lang ersehntes Paket erreicht mit 2 Büchern:


Leider bekomm ich sie wieder nur verdreht rum hin :)
Sixteen Moons
&
Seventeen Moons
Bin mal gespannt.
Zur Amazon beschreibung kommt ihr hierhin:

Dann hab mach ich noch bei Binzi bei ihrem Lesemarathon mit.
Freitag 15 Uhr - Sonntag 22 Uhr
Weil ich ja momentan eine kleine Leseflaute habe hoffe ich sie dadurch wieder zu verlieren, denke auch das wird klappen.
Ich hatte mir auch ein paar Bücher schon zurecht gelegt dafür.
Unteranderem:
Evermore 2
Delirium
Die Bestimmung
und bei dem Rest schau ich einfach wie weit ich komme :-)
Freu mich aufjedenfall und meiner beginnt aber statt 15 dann um 18 Uhr :)


Dann kam gestern noch bei mir die 4. Staffel True Blood an.
Und ich bin ein kleines bisschen enttäuscht davon.
Von den ersten 3 war ich ja süchtig und fand sie richtig gut.
Aber diese Sache mit dem Hexenzirkel und diese Marnie haben mich einfach nur genervt.
Und Charaktere wie Sam oder Tara konnte ich nicht mehr hören.
Irgendwie hat es für mich nachgelassen und mit dem Cliffhanger am Ende kann ich irgendwie nicht lesen :o


Ich wollte mich dann noch für die 49 Leser bedanken.
Ihr seit klasse - fast 50 :-)
Dann startet ja auch morgen mein lang ersehntes Gewinnspiel.
Mal gucken wie es ankommt.

Ich lese heute hoffentlich endlich das Buch "Zirkel" zuende.
Hoffe dann morgen kommt meine Rezension.

Zu dem Punktestand meiner Challanges:
10 + 23 = 33 Punkte :-)

Alles liebe
eure sarah ♥

Kommentare :

  1. Das war aber ein toller Paket ;-) Die Bücher stehen auch beide auf meine Wunschliste...
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem zweiten Teil von Evermore ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;D
    cool sind das 1. und 2. Teil??
    Mal schaun wie sie dir gefallen :D
    ICh mach nicht im Lesemarathon mit, weil ich Latein lernen SOLLTE... und mit meiner Ungarischen Austauschschülerin skypen und emailn :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. "Seventeen Moons" hätte ich auch noch gerne. D:

    Wegen den Bildern: Hast du die schon gedreht, bevor du sie hochgeladen hast? Wenn ja, kann das daran liegen. Das hatte ich bei Blogger auch mal (kurzzeitig).

    AntwortenLöschen
  4. Die Moons Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen :) Die lächeln mich schon so lange an, ich glaube, dass ich sie mir auch bald mal holen werde ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen