Links

Montag, 4. Juni 2012

{Hallöchen}

Na, wie hat für euch die Woche begonnen? Also für mich ganz gut, ausser das ich immer noch auf die zwei Päckchen warte.

Aber gerade hat Rebuy mir geschrieben es sei unterwegs, endlich :D

wir haben soeben Ihre/n Artikel für den Auftrag versendet:

L Word - Season 1 (4 DVDs) aus der Kategorie DVD
Nachtjagd: Black Dagger 1: Black Dagger 01 - J. R. Ward aus der Kategorie Bücher
Blutopfer: Black Dagger 2: Black Dagger 02 - J. R. Ward aus der Kategorie Bücher
Ewige Liebe: Black Dagger 3: Black Dagger 03 - J. R. Ward aus der Kategorie Bücher
House of Night 06. Tempted - P. C. Cast aus der Kategorie Englische Bücher
Veronika beschließt zu sterben - Paulo Coelho aus der Kategorie Bücher
Die Espressologin - Kristina Springer aus der Kategorie Bücher
Die Mütter-Mafia - Kerstin Gier aus der Kategorie Bücher
Vampire Academy 01: Blutsschwestern - Richelle Mead aus der Kategorie Bücher
Die Beschenkte - Kristin Cashore aus der Kategorie Bücher
City of Bones (Chroniken der Unterwelt) - Cassandra Clare aus der Kategorie Bücher
Operation Heartbreaker 02: Für immer - Blue - Suzanne Brockmann aus der Kategorie Bücher


Ich weiß ich weiß :D das haut mir einige minus punkte in die WuLi-SUB-abbau challanges weil viele nicht auf der Wuli stehen, aber ich bin erlich und will ja nicht lügen.


Dann bedanke ich mich jetzt nochmal offiziell für den Brief von Nathalie.
Wie lange ich bis jetzt keine Diddlmaus mehr gesehen habe :D




Dann eine Vorschau auf meine nächsten Rezensionen..als nächstes kommen:
Tales Of partholon 2 - Verbannt von P.C. Cast
und hoffentlich (bin nämlich noch nicht fertig) von Charlotte Roche - Schoßgebete


Dann wollte ich noch einmal fragen ob ihr meine Rezis mögt ? Soll ich vlt. noch mehr genauer auf zb. Schreibstil, Cover oder Charaktere eingehen? Oder was über den Autor schreiben? sagt es mir ;)


Dann kommen wir mal zur:

In den letzten Tagen überlegte ich oft hin und her, hin und her.
Ich wollte keine Fragen und Aufgaben stellen die andere auch haben bzw
welche oft gestellt werden.
Deswegen habe ich mir 4-5 Fragen/mini Aufgaben überlegt
die ich euch stellen werde und für die ihr zusammen 5 Lose bekommt.
Dann gibt es noch 2 Aufgaben die mich so brennend intressieren,
und ich mich so freuen würde wenn viele da mitmachen wo ihr noch 1-2 extra
Lose bekommen könnt.
Das Gewinnspiel startet dann mit 50 Lesern. Weil es sich einfach meiner Meinung
nach mit 37 Lesern noch nicht richtig lohnt und ja eh nicht alle 37
mitmachen.

Die Umfrage neben den Post steht neu da und ich wäre glücklich wenn ihr alle
eine Meinung dazu abgeben würdet. Was nützt mir wenn ich ein Buch verlose
was alle (die meisten) haben oder nicht mögen?
Gar nichts.
Das Hilft weder mir noch euch.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Allerliebste Grüße
von
Sarah ♥

4 Kommentare :

  1. Oh... bitteschön :D ja ich dachte mir Diddl siehst soo süß aus :D
    Oke... hab an der Umfrage mitgemacht und freu mich schon auf deine Minispiel :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch gerade meine Stimme abgegeben :)
    Wäre dann bei dem Gewinnspiel auf jeden Fall auch dabei!

    Auf Black Dagger und Vampire Academy kannst du dich schon freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah ;-)
    Meine Stimme werde ich auch gleich mal abgeben.
    Bin schon gespannt auf deine Rezie zu Tales of Partholon 2 ;-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar und für's followen :) Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße,

    Bella

    PS: Dein Blog ist auch ganz toll. :)

    AntwortenLöschen