Links

Samstag, 9. Juni 2012

{Zwischendurch..}

Hallo ihr Lieben :)

Also meine Umfrage ist ja jetzt beendet und es schwankt sehr zwischen "Göttliche Mädchen" und "Virtuosity". Je nach zahl der Teilnehmer verlose ich vielleicht auch 2 Bücher , mal sehen :)
44 Leser habe ich bis jetzt und bin überglücklich, dann kann mein 50 leser Gewinnspiel ja bald starten. Da morgen Sonntag ist hatte ich mir gedacht alles schonmal "vorzubereiten".

Dann kann ich noch einen Zuwachs vorweisen. Zwar kein Buch sondern eine Dvd. Wie ihr wisst oder vielleicht auch nicht bin ich ein Film und Serien Junkie aber alles nur auf Dvd. Nix im Tv. Und ich habe mir heute die 3. Staffel True Blood gekauft, wie toll *-* Ich hab die solange gesucht und irgendwie nie mit bei amazon bestellt und jetzt hab ich sie aber..

12 x 53 minuten Spaß :)

Vielleicht hat der ein oder andere von euch lust mehr über Serien/Filme zu erfahren, je nach Anfrage könnte ich natürlich auch dazu schreiben, wie ihr wollt. Müsst nur sagen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag abend.
Guckt ihr auch Fußball? Oder sogar Public viewing?
Hoffen wir das Deutschland gewinnt. hihi.
Ich werde aber lieber lesen.
Also bis denne :D

eure Sarah ♥

Kommentare :

  1. Viel Spaß bei der dritten Staffel ;-) Die ist wirklich toll, auch wenn ich die vierte noch lieber mochte.
    Und Morgen ist endlich Serienstart von Staffel 5 *freuwiedoof*

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Junkie :D
    danke nochmal für den Brief ♥ bekommst du keine Mails von mir, tschuldige mein Yahoo geht zuzeit nicht so gut...
    Ich hab auch ein Rezi-exemplar bekommen :D jetzt sitz ich in der zwickmühle Everlasting oder geheimer Zirkel... werd mich aber wohl mit Zirkel beeilen :D

    Und ja ich werd wahrscheinlich Fußball schaun... oder in der Badewanne liegen *hm...*

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour :D
    Ich bin zurück und WOW du hast schon 45 LESER ...bald hast du mich eingeholt :DDDDDDD
    Viel Spaß beim lesen
    Dickes fettes Küsschen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ mon cherischen

    AntwortenLöschen