Links

Samstag, 9. Juni 2012

{Regalfutter}

Guten morgen ihr Lieben :)

Ich hab ein total unerwartetes Paket bekommen, nämlich mein aller erstes Rezensionsexemplar und ich bin mega happy. DANKE AN DEN DRESSLER VERLAG.

Ich bin echt überglücklich =)
und werde es sofort anfangen zu lesen.

Und dann wollte ich mich noch mal für die 42 Leser bedanken.
WOW
Ich bin echt happy.



Das war nicht der letzte Post für heute ;)
Alles liebe

eure sarah ♥

Kommentare :

  1. Bin auf deine Rezi schon sehr gespannt xD
    Und ich bin gerade neidisch, dass die Post bei dir die Post so früh kommt. Bei ist es erst so gegem 14.00 Uhr fällig :(

    LG Plumblossoms :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;-)
    Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du es hier... gefällt mir dein Blog, bin gleich mal Leser bei dir geworden.
    Wow Zirkel hab ich auch auf meiner Wunschliste zu stehen. Hab schon viele gute Meinungen dazu gelesen. Bin gespannt wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem ersten Rezi-Exemplar! :)
    Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich schon auf die Rezi! ;)

    AntwortenLöschen
  5. hihi Zirkel war damals auch mein erstes Reziexemplar :) Das Buch ist echt toll, ganz viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß, dass meine Blogposts dreimal angezeigt werden :( Aber leider ist das Problem nicht zu beheben, denn das ist irgendein Html Fehler. Entweder ich lebe damit oder ich fange von neu an.

    Deswegen muss ich es wohl mit Humor nehmen :D :/ Wenigstens kann man den Post nicht übersehen^^ Ich hoffe, dass mir meine Leser trotzdem treu bleiben ♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch dazu :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch will ich total gerne mal lesen *_* Viel Spaß damit!

    Und danke für deine Antwort bezüglich des Buches Mini Shopaholic. Jetzt bin ich beruhigt! Wäre ja doof gewesen, wenn ich mir nun erst noch Teil 1-5 hätte kaufen müssen. ^^

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Binzi <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt echt süüüper! ;) *auch haben will*
    Hab mir das Widget an der sidebar mal angeschaut!! Du hast ein buch von Cody McAdyen drinn?! Hab eins davon gelesen (rezi auf meinem Blog, wenn du lust hast?! ;)) Er schreibt echt gut, aber die Bücher sollte man NIEMALS im dunklen lesen... Nur so als Tipp!!

    Schönen Blog hast du!

    glG Elle

    AntwortenLöschen