Links

Sonntag, 10. Juni 2012

{Wochenrückblick} 2 #

Hallo ihr Lieben :)
Ja es ist schon wieder Sonntag und diese Woche war nicht die erfolgreichste in Sachen lesen.
Wird besser. Zirkel finde ich bis jetzt gut jedoch ein bisschen zu wirr, aber wenn ich fertig bin mehr.
Ausserdem hab ich ein anderen Schatz zuende bekommen den ich euch morgen vorstelle :D

Danke!
An die 45 Leser *-*
Ich bin echt überrascht und froh.
Hätte ich nie mit gerechnet.
Dann kann ja bald mal was starten.

Musik..
die ich diese Woche echt rauf und runter gehört habe;
Florence & the Machine - You've got the love
Ellie Goulding - Starry Eyed
Jason Derulo - Breathing

Gefreut
Über mein allererstes Rezensions Exemplar.

Gelesen;
Nicht sehr viel..
Kerstin Springer - Die Espressologin
angefangen: Sara b. Elfgren - Zirkel

Gesehen;
True Blood 3. Staffel 
The L Word 1. Staffel (zum Teil)

Highlights
Eisessen mit meiner besten Freundin.
True Blood
Das Buch die Espressologin
Dienstagshopping

Geplant
Nächste Woche mehr zu lesen,
Gewinnspiel veranstalten.

Das war so meine Woche. Nichts besonderes. Geärgert habe ich mich über eigl. nichts. Deutschland hat ja gegen Portugal gewonnen was will man mehr?
& Was habt ihr die Woche so gemacht?
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart morgen.

Hier noch ein paar schöne Bilder ;)




Bilder von Google.
Einfach spontan ausgesucht.
Also machts gut und habt einen guten Start.
Meine WuLi-SuB-Abbau-Challanges Punktzahl: 10 + 20 = 30+ :)
Alles liebe 


eure sarah ♥

Kommentare :

  1. Ihr immer mit eurem Sub... meiner ist so verschwinden klein! * neidisch sei* :D
    Klar ist dein blog cool!! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch :D
    ist der Brief schon angekommen?? und die Email??

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns tragen die auch nicht aus am Sonntag, hatte nur gedacht vielleicht am Samstag :D
    Dann sollte er aber heute kommen ...

    Um was gehts da eigentlich bei treu blood?? hab ich noch nie gesehen :( *schäm*

    Naja, müsste eigentlich jetzt mal was für die Schule machen... kein Boock...

    HDL
    Weisselilie

    AntwortenLöschen