Links

Samstag, 2. Juni 2012

{Hallihallo}

Okay 24 Leser das ist toll :-)

Ausserdem seh ich grade bei meiner Umfrage das schon 12 Leute abgestimmt haben, danke :))

Also wie ich sehe wird das ein Rennen zwischen einem bekannten (neuen) und englischen büchern..
Wenn es auf ein neues rausläuft dachte ich an:
Frostkuss
Finding Sky
Daughter of smoke and Bone: Zwischen den Welten
oder Hourglass..
schreibt mir was ihr davon am besten findet..

sollte es auf englische Bücher hinaus laufen gibt es natürlich mehr..
Da dachte ich an:
The Selection
Under the never sky (in deutsch: Gebannt.Unter fremden Himmel)
The lying game 01

und ähnliches..
also natürlich dann so 2-3 Englische für den 1. Platz.

Naja ihr werdet entscheiden.
Lasst mich wissen wie ihr die Auswahl findet und sagt mir vielleicht andere Bücher die ihr gerne gewinnen würdet.

Allerliebste Grüße Sarah :-*

9 Kommentare :

  1. Dankeeeeee für dein liebes Kommi ♥♥
    Also ich würde gerne Daughter of Smoke and Bone gewinnen, denn das Buch will ich schon soooo lange haben, ich bin zu faul es mir zu kaufen ;-D
    LIEBSTE GRÜßE
    Lynn ♥
    ohhh und schon 24 Leser ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Du hast einen Leser mehr und ich auch *:D
    Also mir würden alle neuen gefallen und bei den Englischen muss ich erst mal noch lesen...
    ich schreib dir dann :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Ich wäre ja für Hourglass oder Finding Sky.
    Von den Englischen her alles außer The Selection (erinnert viele Leser zu sehr an der Bachelor von Rtl :D) Das ist dann nicht so meine Sache :)
    Aber eig. wäre mir das egal.
    Wann wird das Gewinnspiel den verantsaltet? *neugierigsein*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    ich habe gerade deine Kommentare auf meinem Blog gelesen. Freut mich, dass er dir so gut gefällt, ich bin auch gerade Leserin bei dir geworden.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu!
    Danke für deinen Lieben Kommentar :)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und die Leserin geworden bist.
    Ich bin bei dir jetzt auch Leserin :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;D
    na zum glück bin ich nicht die einzige, die sie unsympatisch findet, aber ihre Bücher sind toll... :/
    Nicht nur Frage 10 ist deine :D sei stlz auf dich, sie hat auf deine Frage blöd geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  7. Omg, du hast ja schon 36 Leser!!! :) *freu* <3
    Und ach ja, ich wäre für "Daughter of Smoke and Bone" oder "Finding Sky" :D

    AntwortenLöschen