Links

Donnerstag, 21. Juni 2012

{Hallo}

Ihr Lieben :)

Ich lese momentan nichts.. einfach keine Lust mehr..
ausserdem muss ich mich ersteinmal um andere Dinge kümmern und werde daher das Bloggen zurzeit nicht so intensiv machen.
Rezensionen werden aber kommen, nämlich von den Büchern die ich alle schon gelesen habe..
Die Märchenkette findet nicht statt da 2 Leute mitmachen würden und es einfach zu wenig ist ;)
Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht aber es ist ja eure entscheidung.

Rezensionen folgen von:
Sara B. Elfgren - Zirkel
Cecily von Ziegesar - Gossip girl 2
Tess Gerritsen - Die Chirugin

PER email bin ich aber jederzeit erreichbar:
Sarah.wessely@hotmail.de

LG :-*

3 Kommentare :

  1. Ich freu mich schon auf die Rezi zu "Zirkel" :)

    AntwortenLöschen
  2. oh... schade :(
    hoffe dir gefällt das Bewertungssystem...
    machen denn zuminderst genug bei Gewinnspiel mit??

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh man ich habe genau dass gleiche Problem wie du ich habe mega die lese Flaute :-( das ist voll doof
    Kussi :-*

    AntwortenLöschen