Links

Freitag, 1. Juni 2012

{Juni}

Es ist der erste Juni und das heißt meinen Blog gibt es jetzt schon einen Monat..
und ich habe 23 wunderbare Leser für mich gewinnen können :-)

Aus dem Grund wollte ich ja das 50leser gewinnspiel veranstalten.
Wie ihr seht ist am Rand meines Blogs die Umfrage gestartet, was den als Gewinn erwünscht wäre.
Leider haben bis jetzt noch nicht viele Kommentiert oder abgestimmt wie ich es mir erhofft hätte.
Wir haben natürlich jetzt Wochenend start und da wird ja wohl noch einiges kommen..

Liebe Grüße eure Sarah :):-*

3 Kommentare :

  1. Hallo Sarah ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten kleinen "Blog-Geburtstag"

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles Gute :D
    von wegen es haben nur 3 mitgemacht!! jetzt schon 6!!

    LG
    Weisselilie

    PS: Kann ich auch einen Brief schicken, hab keine Postkarte... oder du musst noch etwas warten :D

    AntwortenLöschen