Links

Donnerstag, 31. Mai 2012

{Gewinnspiel} ankündigung

Hallihallo :-)

Wie alle anderen möchte ich auch ein Gewinnspiel machen, sozusagen 50 Leser.. auch wenn ich erst die Hälfte habe, möchte ich es schon mal vorstellen, weil ich so drauf brenne es zu veranstalten.

Es wird kreative Mini Aufgabe geben und da könnt ihr Lose sammeln.
Was ich verlose weiß ich noch nicht, da starte ich dann gleich eine Umfrage zu.
Je nach Anzahl der teilnehmenden werde ich dann auch einen 2. und 3. Platz machen.
Einen Banner erstelle ich auch noch, aber später mehr dazu, erst einmal wollte ich es ankündigen.

allerliebste Grüße eure Sarah :-*

Kommentare :

  1. Cool :D ein Gewinnspiel!!
    Und!! Deine Postkarte ist da!!! Danke du bist so süß!!
    Küsschen
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schnell ?
      ich dachte sowas dauert immer ^^

      Hihi :-*

      Löschen
  2. Oh wie schön, ein Gewinnspiel :)
    Aber natürlich bin ich hier um Danke zu sagen.
    Für deinen Post bei mir ;).
    Ich arbeite ja schon eine Weile und naja, damit ich die Freude an den Buchblogger-Treffen genießen kann... dann kaufe ich mir eben weniger Bücher ;).
    Mein SuB ist ja sowieso viel zu groß :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :-)
      Ja, kannst ja mitmachen..

      Okay dann wünsch i dir viel spaß :)))
      Mein SuB wächst auch..so langsam

      Lg Sarah :-+

      Löschen
  3. Hey du! =)
    Ich möchte mich für dein Kommentar bedanken! Okay, ganz ehrlich, du hättest es etwas netter sagen können, aber Bücher sind eben nicht für jeden etwas. Und Kritik muss ja auch sein :D Also danke dafür! Und ich weiß selbst, dass der Anfang nicht gerade toll ist. Es war mein allererstes Buch, noch ohne Überlegungen, einfach runtergeschrieben. Ich kann dir nichts versprechen, aber ich glaube schon, dass es mit der Zeit etwas besser wird. Und ich habe ja auch noch 2 andere, vielleicht sind die etwas mehr etwas für dich? ;)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du bald ein Gewinnspiel veranstaltest :) *-*
    Echt eine gute Idee - ich freu mich schon! <3

    AntwortenLöschen