Links

Montag, 28. Mai 2012

Soo, Pfingsten ist ja jetzt auch wieder fast vorbei.. und ich muss sagen meine Leseflaute hat eine Woche angehalten. Heute habe ich nämlich voller Begeisterung 2 Bücher angefangen [Ja ich weiß gleich 2] aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Zum einen wäre das:
Sternenfeuer . gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan ; Pan Verlag [stimmt es das es ihn nicht mehr gibt?]
und dann von Cassie Alexander Medizin um Mitternacht 01 vom Piper verlag..
beide gefallen mir sehr :) Wobei es einen Kritikpunkt bis jetzt bei Sternenfeuer gibt, aber wenn ich damit fertig bin mehr..

Morgen mache ich einen Mayerschetag. Wuhi. Ich gehe mit dem Vorsatz rein das ich mir ein Englisches buch [endlich] zulegen will. Mal gucken ob der Vorsatz morgen abend eingehalten ist.

Dann wollte ich nur sagen das Lynn ja ein tolles Gewinnspiel macht und Nathalie es auch vorhat :) sowas mit wanderbuch und so das ist sooo supi! Ich werde bald auch eins starten, yey :)

Heute konnte ich wieder viel mit anderen schreiben und das hat mich glücklich gemacht.
Ich wünsche euch allen noch schöne Lesestunden heute abend, ich jedenfalls leg gleich los :)

Allerliebste lieblingsgrüße eure Sarah :-*
PS: ich danke allen meinen 17 Lesern dafür das ihr mir treu seid :-*

Kommentare :

  1. Oh... ich hab zum Glück 2 Wochen Ferien und du bist ja auch zuhause :D
    Ich will auch in die Bibliothek... unfair!!
    Und glückwunsch für die 17 Leser genauso viele wie du alt bist :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D wie cool :) Bald gibt es mich schon 1 MONAT :)


      :-***

      Löschen
  2. Cool, dass du "Sternenfeuer" liest :) Das Buch ist echt toll! :D
    Und ja, leider wird der PAN Verlag aufgelöst. :( Die "Sternenfeuer"-Trilogie wird dafür aber im Droemer Knaur Verlag weitergeführt. :D
    Viel Spaß beim Bücher kaufen morgen und war echt schön mit dir heute ein bisschen zu schreiben! :)
    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs mir ja Samstag gekauft :)
      Okay gut, ich dachte schon :D das ist aber auch mein erstes Buch vom Pan verlag :/


      Ja finde ich auch :-*

      Liebe Grüße zurück, Sarah ♥

      Löschen
  3. Hallo Sarah,

    ich hab gerade über den Blog "Josistorys" Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Es gefällt mir wirklich gut hier :)

    Sternenfeuer gefiel mir auch total gut. Zum Glück kommt ja noch dieses Jahr Teil 2.

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich wirklich sehr freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden:)
    Werde sicherlich jetzt mal öfter vorbei schauen:)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:)

    lG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerne bei dir Leser,deine post sind immer cool :D
    Huuiiii jetzt hast du ja auch schon 19 Leser ...cooollll
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hello...

    Ich habe dich mal getagged. Vielleicht hast du ja Lust auch hier mitzumachen :)

    http://real-booklover.blogspot.de/2012/05/tag-so-buchersuchtig-bin-ich-wirklich.html

    AntwortenLöschen