Links

Sonntag, 20. Mai 2012

Eine ganze Menge!

Ja, ich habe eine ganze Menge zu posten.. mir fallen nämlich soviele dinge ein :) Und ich möchte euch alles erzählen.. aber erst einmal das erste :)


Zu allererst mache ich gleich meine Seite "Über mich" neu :) Ich finde das langweilig..




So das wäre dann mal meine Wenigkeit, wechselhaft beschreibt mich am besten.. ;) Chacka! Okay das hört sich doof an.. vergessen!!!


Dann hab ich heute mal eine super Idee.. denn ich habe zwei Bücher.. folgende:
Zum einen haben wir hier; 99 Lieblingsorte in Nordrhein westfalen.. von Jens Baumeister
zum anderen Wdr2 50 Dinge die ein Nrwler getan haben muss von Cornelia Eidmann


Ich habe nämlich mir die wunderbare Aufgabe zugeteilt diese beiden Bücher (alleine oder mit Sara meiner zweiten Seele) alle durch zuforschen, dh alles was im Buch steht gesehen zu haben oder bzw gemacht zu haben.. wie findet ihr das ? Ein Ereigniss hab ich heute gemacht.. und das werde ich dann liebend gerne posten :)) also was sagt ihr ihr süßen ?


Tadelda nummer 3 :))
Meine Schwester , mein kleines Model schießt gerne Fotos, von sich aber auch andere Dinge :) So und die sind wirklich toll, auch toll bearbeitet.. also hatte ich die Idee vielleicht hier ein paar Bildern der öffentlichkeit zu widmen ? Wie wäre das ? Natürlich nicht als hauptgrund des blogs sondern als leichte kost zwischendurch zu den Büchern.. ich möchte anders sein:


Sooo..
Dann wollte ich noch was los werden.. immer lese ich andauernd eigentlich das alle jetzt sosehr über Twilight abhetzen und es als doof und klischee und was nicht alles betitteln..dazu möchte ich sagen.. IHR HABT DOCH ALLE FRÜHER WIE BESESSEN DIE BÜCHER GELESEN UND DAVON GETRÄUMT. 
So okay das reicht :)))


Dann wollte ich sowieso noch was mit euch besprechen..
erstens: ich will noch mehr mitteilen nämlich auch in sachen Musik und Filme aber dazu die Tage mehr vielleicht schon morgen..
zweitens: Muss ich was los werden zum Thema ebook.. ich finde das blöd aus dem Grund das ich bücher viel lieber in der Hand halte das ist Flair liebe leute.. und zweitens kostet ein ebook (ausser die kostenlosen) fast genauso viel wie ein Buch.. frechheit :) Und dann soll ich mir noch das ding kaufen.. i glob es hockt!!
drittens: Rate ich euch niemals nur tee zu trinken, das tuhe ich nämlich momentan ohne zucker und kalt zum diätchen aber davon nehmt ihr allein schon ab durchs dauernde auf klo rennen :))
viertens: ich will brieffreunde!
fünftens: ich habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 12 Leser!! Danke danke .. sagt mir eure meinung los.
sechstens: Les ich ab nächsten Monat englische Bücher mein erstes wäre "the selection"
siebtens: Will ich neue Leser oder die die es werden wollen nicht erschrecken durch diesen Post.
achtens: War ich heute auf einem Geburtstag.. und es war toll.. ich war mal wieder so ganz lady im rosa Blazer mit schwarzen Peeptoes..
neuntes: Sagt meine liebe Schwester mir grade das ich wie der Grinch laufe..pff
zehntens: Ich habe eine LIEBE zu lustigen Bildern..
elf: ausserdem hab ich heute mir was ausgedacht.. weil ihr ja alle kräftig auf euren Blog eure Geschichten macht.. hat mich das auf den Geschmack gebrahct..
zwölf: Zu guter letzt war ich heute (diät) laufen.. durch ein waldstück und dabei am lesen.. hier mal den weg:




So und das war mein post, los kommentiert. Tschuldigung des mangels an Rechtschreibung und Grammatik.. Jhonny, what the fuck :D Ey Rebecca was hast du schon wieder gegen uns gelabbert, ey yo man Pussycat prolls :) Das musste ich loswerden..jetzt muss ich aber auch wieder pinkeln .__.
Liebe euch :-***

Kommentare :

  1. Cooler post :-D
    Dein leben ist ja echt interessant:-)
    Schöne Bilder...echt süß :-*
    Und was hast du für eine Idee wegen den Geschichten ?? Und wie kann man beim joggen lesen?? Ich würde garantiert gegen einen Baum rennen *autsch* :-D
    EIN ECHT COOLER POST...lustig o_O

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger aber auch wahrer Post :)
    So ein Büchlein hab ich auch zuhause :) hab auch schon ca. 5 von 100 Dingen gesehen :) Was hast du denn gemacht??
    Ich ♥ kitschige Romane :) Und ja deine Meinung übe Musik bw. Filme würde mich echt interessieren, das mit den Filmen hatte ich mich auch schon mal überlegt...
    Geht denn e-mail Freundin auch?? :) Ich hatte mal einen Brieffreund... (den kannte ich aber auch in echt, bin nur umgezogen)

    So ich glaube ich hab wieder mal zu viel geschrieben :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen