Links

Dienstag, 8. Mai 2012

Hallihallöchen :)


Ersteinmal danke für den 5 Leser ;) Das ist wirklich toll, und ich freue mich auch über emails :) Nochmals.
Ich weiß nicht was ich als nächstes lesen soll, habt ihr eine Idee von meinem Sub? Ja? Lasst es mich wissen.
Denn momentan hab ich nur das zwischendurch Buch "Tagebuch einer Nymphomanin" und es ist sehr gut, schon von den ersten Seiten :) Aber ein paar Seiten täglich reichen mir schon.


Noch auch wenns ein bisschen spät ist einen schönen tag in die Woche :)) Kusskuss :-*

Kommentare :

  1. Huhu
    kennst du schon plötzlich fee?? Das lese ich gerade, und finde es echt gut , wenn du nicht darauf stehst,dann könnte ich dir noch «Augenfänger»empfehlen von Sebastian fitzek...wenn du das schon kennst , dann sag bescheid,ich habe auch noch andere Empfehlungen :-D
    LG Lynn <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh fast vergessen, herzlichen Glückwunsch zu deinem 5Leser ...hast du echt verdient <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Augenfänger hab ich glaub ich schon mal angelesen aber fand ihn nicht zu gut.. kann mich aber auch irren.. Plötzlich fee will ich umbedingt :) Ich warte auf nächsten Monat oder falls ich diesen noch Geld krieg :/ aber danke, ich höre mir gern noch alle anderen Empfehlungen an :-*
      Kuss
      LG SARAH

      Löschen
  3. dein Blog ist auch echt toll ♥
    Und auf deinem SuB sind echt tolle Bücher (:

    LG <3
    Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke :)) Sowas macht mich echt glücklich.
      Ich versuche sie alle zu lesen bevor ich mir ein neues kaufe :) wird unmöglich aber ein versuch ist es wert :))

      LG:-*
      Sarah

      Löschen
  4. Schöner Blog!
    Ich bin dann mal die Nummer 7 :)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du keine Idee hast was du lesen kann... lies doch "Der Kuss meiner Schwester" ich überlege mir nämlich es irgendwann zu lesen und ich weiß es nicht ^^
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner stetigen anwachsenden Leserzahl ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fang ich gleich an :) Ich sag dir sofort wie es war, sind nur 191 seiten also bin ich wahrscheinlich heute noch fertig damit :-* Liebe grüße zurück

      Löschen
  6. Hallöchen Sarah,

    Ich bin gerade Leserin auf Deinem Blog geworden und habe mir mal Deinen SuB angesehen.
    "Geliebte der Nacht" musst Du unbedingt lesen ;-) Ich habe bisher alle neun Bücher dieser Reihe gelesen und Band zwei war u.a. mein Lieblingsbuch.
    Ich bin sehr gesapnnt was Du hier noch alles teilen wirst und freue mich auf weitere gute Rezensionen von Dir :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :)
      Ich fühle mich geehrt das alles zu hören *-*
      Ich freue mich wenn Leuten meine Rezensionen gefallen weil ich das nicht so kann mit dem Inhalt schreiben sondern ehr viel vergleiche und darüber rede wie es ist undso :)
      Geliebte der Nacht hab ich auch gutes von gehört ich fand nur die Inhaltsangabe nicht so spannend deswegen schieb ich es vor mich hin aber ich werds bald mal lesen :) Will meinen Sub nämlich abbauen :-) Danke für die Info :-)
      Ich freu mich immer wenn Leute mir schreiben :) Hihi.. also dann Nalla.. ist das dein echter Name? :D

      LG SARAH :-*

      Löschen