Links

Donnerstag, 3. Mai 2012

       Evermore - Die Unsterblichen

Ähnelt Twilight sehr, Ja. Heißt aber nicht das es schlecht ist ;)

Das erste Buch dieser Reihe ist wirklich toll.. Ich find es sogar besser als Twilight.. Bevor ich es gelesen habe hab ich sehr viel schlechtes darüber gehört.. das es twilight sehr ähneln soll zb. muss aber nicht schlecht sein oder? dachte ich mir. Ich hab mich nicht abschrecken lassen und es mir zugelegt und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Mir gefallen die Charakteren. Und damit meine ich alle. Verschiedene Typen. Mit am besten haben mir Miles und Haven gefallen die beiden Freunde von Ever. Beide total unterschiedlich aber sie kamen mir total authentisch rüber.. genauso wie Ever um die es im Buch geht.. sogar mehr als Bella.. Das buch ist etwas traurig und spannend zugleich.. zwar nicht durchgehend aber man muss sich im klaren sein das man hier keinen Thriller vor sich hat sondern eine Fantastische Liebesgeschichte.. und ich könnte über jeden lachen der bei so einem Buch schreibt das es ihm zu klischeehaft ist.. weil ich finde gerade das gehört für mich dazu.. diese Liebe..einfach toll.. Der Schreibstil ist für mich flüssig und gut zu lesen gewesen.. Für die jenigen die Twilight nicht mochten heißt es nicht das sie das hier auch nicht mögen.. es ist zwar ähnlich aber dann doch wieder ganz anders :) Ich jedenfalls habe schon den 2. Teil hier und freue mich darauf ihn zu lesen und schöne stunden zu verbringen.. :)) Kusskuss :-*

Kommentare :

  1. Super Rezi ♥
    Wie schon einmal gesagt, will ich das Buch auch!!
    Soll ich deinen Blog jetzt mal auf meinem Vorstellen??

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Deine Rezi ist wirklich cool, es ist mal schön auch andere Rezensionen zu lesen (meine sind immer vvviiieeellll zu lang ♥)
    Ich hoffe duschreibest noch viele viele andere !! ^^
    LG Lynn *__*

    AntwortenLöschen
  3. Heyy
    Dankeschön das du meine 20. Leserin geworden bist, echt nett von dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Danke das du meine 20te Leserin geworden bist, freue mich sehr :-D
    Lg lynn ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem :)
    Dein Blog ist wirklich gut

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Sobald man die ganze Reihe gelesen hat, die es mir wirklich angetan hat, hat man nicht mehr das Gefühl, dass die Bücher der Twilight - Serie sehr ähneln.
    Die Reihe hat sicherlich ihre Schwächen, ist aber sehr gut aufgebaut. Das Ende war für mich total überraschend und befriedigend, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

    Ich bin wirklich gespannt darauf, was zu zu den anderen Teilen, und zu dem Komplettwerk sagst, wenn du komplett durch bist ;-)

    AntwortenLöschen