Links

Freitag, 11. Mai 2012

                            Hallihallöchen liebe Leser!:)

Und die die es noch werden wollen :)

Es ist endlich Freitag, das heißt das Wochenende steht an. Hm und was steht bei mir an? Lesen. Da ich ja momentan das "Glück" habe (mag es einer nennen wie er will) das ich nicht zur Schule gehe und auch deshalb nichts lernen muss kann ich lesen. Und ich finde das Wetter ist perfekt dafür :) ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, bei uns schwül und voller Regen ;)

Als erstes möchte ich sagen das ich heute bzw grade die Poison diaries 1 angefangen habe und abbrechen musste.. Es hat mir einfach nicht zugesagt, der Schreibstil, und generell die Person mit der kam ich nicht klar, irgendwie. Nunja, vielleicht hatte ich eben heute nicht die Laune dazu? Kann ja sein, hab mich dazu entschieden irgendwann nach lust mal wieder reinzulesen..

Aber der Tag hatte auch sein gutes den ich hab in einem Zug dieses Schmuckstück durchgelesen und bin hellhauf begeistert, es ist einfach, hm wie soll ich sagen? Fantastico!





Es hat mir sehr sehr gut gefallen und die Aufmachung dieses Buch gefällt mir sehr gut, und wenn einer sagt es gibt Bücher die wirklich rausstechen dann hat er das wohl nicht gesehen :) *-*
Morgen dazu in einer Rezi mehr ;) Grade hab ich noch gesehen das es verfilmt wird , supi :)

Momentan lese ich dann wohl Betrogen den zweiten Teil der House of night Reihe, bin im jetzigen stand aber erst auf Seite 28..wenn ich mich morgen dran halte wirds fertig werden :) Ich will von dieser Reihe einfach nur noch mehr ! -sabber-

Dann noch mal zu meinem Design :) Ist es wirklich Grell? also ich bin ja nicht Farbenblind oder so aber mir erscheint es dunkel (und nein mein akku ist nicht leer). Bzw was heißt dunkel? Ehr nicht grell, gedämpft.
Nunja, dann wollte ich euch noch mitteilen das meine nächste Serie die ich nächsten Monat anfangen werde "Greys Anatomy" sein wird ;) Wie ich mich freue, falls einer von euch gute kennt oder sich dazu ausdrücken will möge er dies bitte tun :)

Ansonsten werd ich mich jetzt in den Schlaf lesen, ich hab nämlich so ein cooles lesezeichen gefunden (ehr ein Magnet) da steht.. hier bin ich eingeschlafen.. vielleicht knips ich es morgen und stells rein ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitagabend/Nacht die letzten 24 Minuten ;* 
Lasst am Wochenende die Seelen baumeln, genießt die Flucht aus dem Alltag und gebt euch ganz der Geschichte hin der ihr grade eure Aufmerksamkeit schenkt :) 

Das Perfekte Lied für mich dazu ist dieses:
zwei wunderbare Künstler!

Kuss kuss und gute nacht wünscht euch eure Sarah :) Schöne lesestunden meine lieben :-**


Kommentare :

  1. Grey´s Anatomy und ich gaaanz große Liebe <3 ich bin voll der Serienjunkie. Schaust du sonst andere Serien? Und kannst was empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :o
    Ich guck, ER , Gossip Girl, Monk, Dr.House, NCIS, CSI New york, Six feet under, Dead like me und und und :) True blood und sex and the city und alles eigentlich aber die hab ich momentan im Besitz. Und empfehlen kann ich ganz klar Gossip girl auch wenn mans nicht glaubt ist aber mit das beste was es gibt, ganz klar Six feet under wenn du auf was makaberes stehst, Monk und Dr house kennst du bestimmt schon gut, aber die natürlich auch und und und, ich muss jetzt echt schlafen :/ aber ich schreib dir morgen noch, herzlich gerne :) Und wenn du was gutes hast dann her damit :-*

    AntwortenLöschen